Strichfarbe ändern

12/29/2016 22:13 Boostachu#1
Hi

Kann man irgendwie die Strichfarbe ändern bzw. wie heisst die Datei, die für den Strich verantwortlich ist?

lg

Edit: Es geht um den Strich der aufpoppt, wenn man eine Kiste öffnet oder etwas abbaut.
12/30/2016 01:00 Andy7_xD#2
Ja, man kann den Strichfarbe verändern in der Maininterface.tga Datei im resmenu/game zu finden und dann siehe Anhang

Mfg Andy
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Komisch das laut Seitenquelltext eingebunden wird aber nicht angezeigt wie dem auch sei. Alternativ der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zum Thema tga bearbeiten sollte fast jedes Bildbearbeitungsprogramm das eigentlich können versuchs mit GIMP, Paint.Net oder (falls vorhanden) Photoshop oder andere Bildbearbeitungsprogramme die den Dateityp unterstützen.
Achja und sry für die verspätete Antwort :/
12/30/2016 13:01 Boostachu#3
Danke für den Tipp. Sehe leider keinen Anhang, hätte der erklärt wie man das macht? Falls nein, könnte mir dann einer sagen, wie man die Datei öffnet?

Edit: Zur Info: Ich will das als Spieler nur bei mir machen, nicht als Serverowner.
12/30/2016 13:16 pachen123321#4
die farbe die in den p-servern sind kannst du auch rauspicken ^^ damit klappt der 1hitbot auch ohne den farbcode zu ändern:P

gruss
01/01/2017 17:19 Boostachu#5
Keine Ideen? Oder ist es nicht möglich?
01/01/2017 19:48 pachen123321#6
du kannst die x-pos des strichs messen.
dann den wandernden balken beobachten und wenn der wanndernde balken x-pos erreicht hat klicken lassen.

so wie in dem beispiel-code :P