Resources-Game App

12/28/2016 11:06 Piotrepanski1#1
Hallo alle zusammen.

Ich hoffe ich bin hier richtig...
Ich brauche eure Hilfe bei der Android App Resources-Game.

Könnt ihr mir sagen wie diese App es immer wieder schafft mich zu bannen wenn ich mein gps faken will...

Habe es schon so ähnlich gemacht wie bei Pokemon Go aber dieses Game bekommt es irgendwie ständig raus...

Hat vielleicht jemand Ahnung davon und kann mir eine kleine Anleitung geben?

Das wäre super nett von euch! Sagt mir doch was ich alles brauche um mein GPS Signal zu faken und am besten eine Strecke angeben kann die dann automatisch abgelaufen wird....
Ich hoffe sowas ist überhaupt möglich ohne gebannt zu werden...

Ich hoffe ihr könnt mich helfen.
Vielen Dank
Grüße Jan
12/28/2016 18:57 LinkItUp#2
Suggestions = Vorschläge (für das Forum)
Poste es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2016 20:42 Entonsammler#3
Das Problem ist vermute ich zumindest:

Das Spiel verwendet wahrscheinlich wie Pokemon Go nicht nur Längen- und Breitengrad sondern auch den Höhengrad des GPS.

Da bei den Bots/GPS-Faking Apps der Höhengrad 0 ist merken die Spiel Server:"LOL, der geht ja durch die Erde und nicht auf der Straße oderso"

Bei manchen Apps/Bots kann man den Höhengrad (meist Altitude genannt im Englischen) einstellen.
Müsstest dann nur schauen wie er dann in der Region in etwa wäre (es wäre glaube auch von Vorteil wenn dieser sich wären des Fakens von selbst ändert).
12/29/2016 02:19 LekoArts#4
#moved
12/29/2016 21:36 Piotrepanski1#5
Ja das kann ein Problem mit den höhen sein.

Aber dieses Game erkennt sogar schon beim Einloggen in die App das ich parallel ein GPS-Faker laufen habe und banned mich direkt!
Noch bevor ich den Faker überhaupt in Game testen kann.... Verrückt...