Sony heimkinosystem

12/28/2016 02:12 Nazgulianor#1
hab ne frage für folgendes Heimkinosystem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da nur 1 hdmi anschluss ist bräuchte ich sowas oder:

will anschließen über die anlage:
- TV natürlich ausgang - Fernseher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- PS4
- evt PC ab und an

ich bitte um eure Hilfe, danke schonma
12/28/2016 09:29 .#eLize#2
Zur Wiedergabe hast du einen Optical Audio/Digital Audio Anschluss. Dies unterstützt dein Fernseher sowie das Heimkino System.

Das Kabel einfach mit dem TV verbinden und dann sendet dieser das Audiosignal an die Anlage. Somit kannst du deine Geräte (Ps4, Pc) einfach über den Fernseher (via HDMI) laufen lassen. Die Lautstärke des Fernsehers bei Benutzung von Digital In (so heißt der Audio Channel an meiner LG Anlage) einfach auf 0 stellen und den Sound über die Anlage genießen.
12/28/2016 15:37 Nazgulianor#3
Quote:
Originally Posted by SariDerLowie View Post
Zur Wiedergabe hast du einen Optical Audio/Digital Audio Anschluss. Dies unterstützt dein Fernseher sowie das Heimkino System.

Das Kabel einfach mit dem TV verbinden und dann sendet dieser das Audiosignal an die Anlage. Somit kannst du deine Geräte (Ps4, Pc) einfach über den Fernseher (via HDMI) laufen lassen. Die Lautstärke des Fernsehers bei Benutzung von Digital In (so heißt der Audio Channel an meiner LG Anlage) einfach auf 0 stellen und den Sound über die Anlage genießen.
Danke für deine Hilfe...
kannst Du mir noch bitte von Amazon nen link schicken von einem passenden kabel was ich brauche.
12/28/2016 16:44 vadim007#4
Quote:
Originally Posted by Nazgulianor View Post
Danke für deine Hilfe...
kannst Du mir noch bitte von Amazon nen link schicken von einem passenden kabel was ich brauche.
Optical Audio/Digital Audio

HDMI