S4 League Patch 15

01/07/2010 20:11 warstar14#1
Tja Leute es war wohl schön mit dem Res-tool aber naja Pixxli wird schon ne neue Idee finden! Bis dahin können wir ja alle mal überlegen was man machen könnte also sitzt nicht so faul rum sondern entwickelt euren eigenen Hack!:handsdown::bandit:
01/07/2010 20:13 KS_Adonis#2
Warum Pixli der hat das Tool doch garnicht gemacht ihr Idioten das war Asiro und nicht Pixxli . Er war nur der Jockel der so dumm ist und es nochmal reingetan hat meine Güte -.-
der Typ kann nichts.
01/07/2010 20:16 russia99#3
Ja manche hier zeigen es, dass sie dumm sind.-.-
Kaum zu fassen das is schon mit NoCrackedParameters so und den anderen Hacks/Bypass/Resource mit allem naja manche verstehen einfach nicht, dass man es nicht lange drin lassen soll! -.-

THATS BULLSHIT
01/07/2010 20:18 suiluJ.#4
ich lern jezz mal ne Sprache =) und vor spam sprengt sich jezz die Katze in die Luft
01/07/2010 20:18 Aкiø™#5
Aus den .x4 dateien wurden .x5 dateien oô
01/07/2010 20:20 FrEakY.#6
Ich vertrau auf die Hackerkunste von Pixli, bedanke mich bei _Alastor_ und bei MrSm!th und FiteFoll du bist klasse *schleim* ...~

U R GR8!
Coladose
01/07/2010 20:31 suiluJ.#7
Bitte hört auf diese Threads zu erstellen >.< grauenhaft!
01/07/2010 21:02 bagdet45#8
vote for closing thread...
is ja schlimm weil jemand nen res-tool geschrieben hat und es released hat denken echt 90% der leute er hätte viel vollbracht... vorallem da das programm ja eh bloß in C# ansprüchen bereichen fällt versteh ich net die leecher... bissl denken woher die Codes stammen... da fällt eher das schwere... die codes aus der s4hd-datei z.b. umschreiben/korrigieren während die resource-inhalte geändert werden fällt auch inne andre kategorie
ok pixli hat was drauf unso aber es fällt trotzdem viel viel schwerer in den Bereich der pros wie Asiro und den andren ug-mitgliedern mitzuwirken...
01/07/2010 21:05 Σternαl.#9
Warum zur Hölle vertraust du auf Pixlis "Hackerkunst"?
Der Typ kann rein garnichts, der is nurn scheiß leecher,
der ASIRO'S Tool wieder hochgeladen hat.
Und btw ist es seine Schuld, dass S4L am Arsch war und dass überall nurnoch
schieß Script Kinder wie ihr rumgelaufen sind. Ich versteh euch einfach nicht.
Ich mein ich bin auch 15 aber so benehme ich mich nicht.
Ich bettel/bete keine Typen ausm Forum an, die einfach nur geleecht haben,
thx geil sind und fast S4 ruiniert haben wtf?!
Und hört verdammt nochmal auf ihn zu fragen, ob er ein neues Tool releast,
weil er 1. warscheinlich garnicht coden kann und
2. Er das Tool garnicht gecoded/released hat.
01/07/2010 21:15 warstar14#10
Ja ok dann is der halt nich von Pixli
01/07/2010 21:20 bagdet45#11
Quote:
Originally Posted by FooFightah View Post
Warum zur Hölle vertraust du auf Pixlis "Hackerkunst"?
Der Typ kann rein garnichts, der is nurn scheiß leecher,
der ASIRO'S Tool wieder hochgeladen hat.
Und btw ist es siene Schuld,...
ok vllt wars net nur seine schuld... er hat zwar sein eigenes tool geschrieben aber da gab es noch 3 andre leute die einfach Asiro's tool released haben und sich als die gerechtigkeit in person fühlten für die kiddys die leider den release von asiro verpasst hatten (keine namen)
also da hat pixli wenigstens überhaupt was gemacht hingegen zu denen... wenigstens konnten 2 der releaser einsehen dass die den trotteligsten fehler ihrer geschichte vollbracht haben... is eig recht vernünftig für den xml-change mit dem inhalt von x4 auf x5 (zur info selbst wenn man es encryptet sehen die informationen dann etwas anders aus im aufbau her[keine garantie :mad:) und der hinzufügung der FWatcher.dll
zudem noch ist das net mal patch 15-.-
01/07/2010 21:38 Σternαl.#12
Quote:
Originally Posted by bagdet45 View Post
ok vllt wars net nur seine schuld... er hat zwar sein eigenes tool geschrieben aber da gab es noch 3 andre leute die einfach Asiro's tool released haben und sich als die gerechtigkeit in person fühlten für die kiddys die leider den release von asiro verpasst hatten (keine namen)
also da hat pixli wenigstens überhaupt was gemacht hingegen zu denen... wenigstens konnten 2 der releaser einsehen dass die den trotteligsten fehler ihrer geschichte vollbracht haben... is eig recht vernünftig für den xml-change mit dem inhalt von x4 auf x5 (zur info selbst wenn man es encryptet sehen die informationen dann etwas anders aus im aufbau her[keine garantie :mad:) und der hinzufügung der FWatcher.dll
Pixli war sozusagen derjenige, der S4 komplett ruiniert hat...
Der erste bob war Gianotti, durch ihn haben es viele Noobs und leecher
(wie auch Pixli) bekommen. Gianottis Post wurde dann von SuI2k geändert,
also der DL rausgenommen aber Pixli dieser ...... musste es natürlich wieder
rein stellen.... Und eigendlich brach wegen Pixli dann komplett die Ära
der Script Kiddies an. Wenns bei Gianottis Post geblieben wäre, hätten
zwar ein paar Kinder genervt, aber es wär lange nicht so
schlimm gekommen wie es bis vor kurzem war.
Und zu dem x4 in x5 und FWatcher.dll Zeug.
Ich denk jemand, der Ahnung hat (wie Smith zb.) kann nach 1 oder 2 Tagen
wieder fröhlich Resourcen hacken. Sofern die nicht die encryption verändert haben.
01/07/2010 21:46 bagdet45#13
biste dir sicher? find ich net... da er nen neuen encryption-code benötigt... zwar kann smith was aber er is leider noch net so gut wie asiro oder so... also seit gianotto z.b. gab es schon in fast jedem raum kiddies... konnte net mal ruhig zocken-.- und mich hier zurecht finden erst recht net... jeden tag kamen mind. 15 neue "resource tool help!!!"-threads da kann man nur noch denken "crap neue neue kiddies!" es war so unübersichtlich... und lesen konnten die net mal-.- [NO QUESTION]-Forum xDDDDD
die rechtschreibung war ebenso derbe im keller da musste ich jedes mal lachen
mal wieder b2t: also das isn heikles thema... also encryption-code rausfinden wird lange dauern (zudem wird keiner wieder solch einen code releasen [zwar kene garantie aber höchstwahrscheinlich] und s4 zerstören^^)
01/07/2010 21:50 Σternαl.#14
Naja wer das Zeug hat, die Encryption zu decrypten, das wieß ich nicht^^
Aber ich hoffe auch, dass keiner es schaffen/machen wird^^
Und wegen den ganzen Spam Threads, das fand ich auch ziemlich shice,
aber leider war Fichte da echt wenig aktiv und hat erst spät geclosed,
deswegen wars auch so unübersichtlich......
01/07/2010 21:53 bagdet45#15
ja eben durch den spam-thread income von +20 ist das schwer xDD
ok schaffen einen zu finden werden schon welche (take a look in s4ug in a short time and you see the holy pros)
ne echt ich bemitleide manche wie fichte dem solche bürden aufgegeben werden wie kiddie army and kiddie army revolution)