Web Server Empfehlungen?

12/28/2016 00:49 aeo#1
Hallo,

ich suche nach einen Dienstleister, der mir Web Server (&Mail Server) zu Verfügung stellt.
Ich würde gerne anonym Bloggen über das universitäre Leben, zwischenmenschliche Interaktionen, Reverse Engineering, Security, ....

Leider würde ich es ohne personbezogene Daten abwickeln bzw. WhoIsGuard konfigurieren.

DIe Blog-Webseite ist schon vollständig und wird von mir täglich gepflegt.
12/29/2016 18:37 Else#2
Dann solltest Du mal nach "Offshore" suchen.
12/30/2016 09:28 Menan#3
Da braucht man ja jetzt nicht unbedingt Offshore Hosting für.. Für einen Blog..

Besorg dir das Webhosting irgendwo und kauf dir ne Domain bei namecheap mit WhoIsGuard. Das sollte ja für deine Zwecke reichen.
01/02/2017 06:52 mydoom#4
digitalocean ist ziemlich gut
01/02/2017 09:03 Else#5
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Da braucht man ja jetzt nicht unbedingt Offshore Hosting für.. Für einen Blog..

Besorg dir das Webhosting irgendwo und kauf dir ne Domain bei namecheap mit WhoIsGuard. Das sollte ja für deine Zwecke reichen.
Er wollte einen Webhost beziehen ohne persönliche Daten angeben zu müssen. Somit ist ein Offshore-Host nicht bedingt verkehrt?
01/06/2017 20:30 aeo#6
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Er wollte einen Webhost beziehen ohne persönliche Daten angeben zu müssen. Somit ist ein Offshore-Host nicht bedingt verkehrt?
Danke, dass du meine Absicht erkennst.

Ich weiß, dass einige mir helfen wollen, aber ich suche lediglich Webhostern bei denen ich mit BTC, Ukash, PSC zahlen kann.
Ich möchte so gut es geht keine persönlichen Daten beim Dienstleister hinterlassen.
Ich bin rechtlich informiert und wollte ein paar Empfehlungen hören. Ich kenne schon einige, probierte 1,2 auch aus, aber durch das unseriöse Modell der ersten beiden Dienstleistern "ziehe ich nun um".
01/06/2017 22:23 Andi#7
Quote:
Originally Posted by dunkis View Post
Danke, dass du meine Absicht erkennst.

Ich weiß, dass einige mir helfen wollen, aber ich suche lediglich Webhostern bei denen ich mit BTC, Ukash, PSC zahlen kann.
Ich möchte so gut es geht keine persönlichen Daten beim Dienstleister hinterlassen.
Ich bin rechtlich informiert und wollte ein paar Empfehlungen hören. Ich kenne schon einige, probierte 1,2 auch aus, aber durch das unseriöse Modell der ersten beiden Dienstleistern "ziehe ich nun um".
Geht es darum, wirklich keine Daten anzugeben, oder nur darum, dass man Sie von außen nicht all zu einfach findet?
Ich Frage, weil du oben den WhoIsGuard ansprichst.

Ansonsten melde dich mal per PN bei mir. Ich habe für beide Fälle eine persönliche empfehlung für dich.

LG
01/12/2017 01:31 Zypr#8
Ist dir die Domainendung egal? Dann kannst du dir WhoisGuard sparen und dir z. Bsp. eine .ru Domain holen.. die Whoisabfrage sieht dann so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kostet 500 Rubel (kannst mit PayPal zahlen, sind ca. 7,64 umgerechnet) für ein Jahr.

Falls du Hilfe bei der Registrierung benötigen solltest.. PM an mich.

Noch besser wäre eine Domain von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .. kostet aber was

Webspace mit DDOS-Schutz kriegst du z. Bsp. hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Die hosten in der Niederlande)
Die wollen nicht wissen wer du bist, du musst keinerlei Daten angeben und kannst mit Bitcoins bezahlen.

Quote:
Originally Posted by mydoom View Post
digitalocean ist ziemlich gut
Digitalocean ist gut, aber absolut nicht für produktive Umgebungen gedacht. Digitalocean ist eine Plattform für Entwickler, da haben Blogs nicht zu suchen - sofern es nicht um Hunde, Katzen oder irgendwelche Themen geht, die von 5 Personen im Monat wahrgenommen werden. Außerdem hast du keinerlei DDOS-Schutz. Bei dem kleinsten Angriff nehmen die deinen Server vom Netz.