Welchen CPU

12/27/2016 01:17 Achileus#1
Hey, ich habe mal eine Frage ich Betreibe zurzeit eine HD7850 und ein AMD Phenom 945 (4x3,2ghz). Was würdest du mir Raten wenn ich mir ein neuen CPU hole? Sollte ich mir sofort ein neuen DDR4/Mainboard/CPU. Oder ein neues Board + CPU . Möchte nicht allzuvielgeld ausgeben. Das Problem sind bei mir nur CPU lastige games wie Cs.go/Tera/Rust und hier habe ich halt FPS die nur von 5-15 reichen. Außer bei CS:go das läuft relativ gut..Ich persönlich bin nämlich gar nicht Grafik orientiert ich möchte einfach nur meine games zocken so das sie Spielbar sind.
12/27/2016 01:45 Eule²#2
Schraub die Grafik etwas runter - für die Spiele würde ich mir nicht wirklich ein upgrade holen aber du musst generell alles erneuern.
12/27/2016 02:27 Nyuu<3#3
Welche Einstellungen nutzt du denn?
Deine Hardware ist zwar veraltet , aber für die genannten Spiele sollte es zumindest auf Low-Mittel reichen.
12/28/2016 02:24 Achileus#4
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Welche Einstellungen nutzt du denn?
Deine Hardware ist zwar veraltet , aber für die genannten Spiele sollte es zumindest auf Low-Mittel reichen.
Bringt nichts, bei Tera ist es halt das Problem das man dafür ein intel braucht. Das liegt zu 99% nicht am meine Grafikkarte. Und bei Rust ebenfalls ändern der Grafik bringt 0.

Einstellung, geht soweit das ich an den Configs rumschraube aber das bringt nicht wirklich FPS wie ich sagte. CSGO kann ich so mit 100Fps konstant Spielen.
12/28/2016 15:02 Drewfire#5
Spare bis Januar die neuen CPU's auf den Markt kommen.
Aber um ein neues Mainboard/Ram/CPU wirst du nicht rumkommen.