Minecraft Startet nicht...

12/26/2016 21:38 Darkan2375#1
Huhu, Ich komme mal gleich zur Sache.

Ich habe Folgendes Problem mit dem Laptop einer Freundin:
Bei jedem Start schließt sich der Launcher und öffnet sich nach ein par sec wieder mit Folgender Fehlermeldung.

Hab Java neu installiert und auch die Treiber des Laptops.

Danke an jeden der sich die mühe macht mir zu helfen. :handsdown:
12/26/2016 21:40 zeraptor#2
Welcher bit Version hat der lapotop? bei 64 bit ist es bei Mc Empfehlens wert auch die 32 Bit Version von Java zu Installieren ^^
12/28/2016 02:27 Darkan2375#3
Danke für diesen Vorschlag, ich werde es, wenn ich wieder bei ihr bin, mal ausprobieren und Bericht erstatten. (^^)7
12/29/2016 04:27 ComputerBaer#4
Dir fehlt der richtige Grafiktreiber, den musst du installieren.

Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Welcher bit Version hat der lapotop? bei 64 bit ist es bei Mc Empfehlens wert auch die 32 Bit Version von Java zu Installieren ^^
Das ist doch Unsinn. Wenn man 64 Bit hat, dann kann man die auch gerne nutzen, das hat keinerlei negative Auswirkungen auf Minecraft. Bei 32 Bit bist du dafür eingeschränkt bei der Menge des Arbeitsspeichers den du zuweisen kannst.

Edit:
Hier noch die Hilfeseite von Mojang, aber die sollte der Launcher dir eigentlich auch anbieten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2016 14:56 Darkan2375#5
Wir bekommen es immer noch nicht hin...

Das kommt jedes mal raus wenn wir es starten wollen.
12/30/2016 00:30 ComputerBaer#6
Das ist immer noch der selbe Fehler, du hast immer noch keinen richtigen Grafiktreiber installiert.

Edit:
Interessant finde ich auch, dass Minecraft deine CPU nicht erkennt, das habe ich noch nie gesehen.

Hättest du eine alte Intel Grafik und Windows 10 könnte ich dir sagen das es keinen Treiber gibt, aber da du Windows 7 hast gibt es sehr sicher einen passenden Treiber.