Warum werden die Preise im[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]nicht gesenkt?
Weil 26 e*gold für 0.99 EUR sehr teuer ist und sie dadurch keinen Gewinn machen,weil niemand im Shop kauft man könnte es 20 e*gold unter dem aktuellen Kurs lassen somit könnte man gegen die Inflation arbeiten...Quote:
Warum sollten sie? Dadurch würde die Inflation noch schneller fortschreiten.
Achso :D Hast recht daran habe ich gar nicht gedacht...denkst du das e*gold wird irgendwann zurückgesetzt?Quote:
Wenn niemand im Shop kauft dann gibts auch keine Inflation weil nur das eGold im Umlauf ist was derzeit vorhanden ist, da es aber jetzt schon eine (gewaltige) Inflation gibt wird das sicherlich nicht besser wenn man das eGold im Shop noch günstiger macht.
Bin noch recht neu hier, aber ist das mit der Inflation hier echt so krass?Quote:
Wenn niemand im Shop kauft dann gibts auch keine Inflation weil nur das eGold im Umlauf ist was derzeit vorhanden ist, da es aber jetzt schon eine (gewaltige) Inflation gibt wird das sicherlich nicht besser wenn man das eGold im Shop noch günstiger macht.
Das wäre mal gar keine schlechte Idee, das Egold aus dem System zu nehmen.Quote:
Momentan würde ich das eher bezweifeln, es werden wohl eher neue Anreize geschaffen das eGold aus dem System zu nehmen (bspw. mit dem push-System).
Leider ja. Im Moment kann man für rund 10€, 1200 Egold bekommen.Quote:
Bin noch recht neu hier, aber ist das mit der Inflation hier echt so krass?
Wenn ich mir die Kurse so anseheQuote:
Bin noch recht neu hier, aber ist das mit der Inflation hier echt so krass?
Ich kaufe nur e*Gold im Shop um die Seite zu unterstützen :oQuote:
Weil 26 e*gold für 0.99 EUR sehr teuer ist und sie dadurch keinen Gewinn machen,weil niemand im Shop kauft man könnte es 20 e*gold unter dem aktuellen Kurs lassen somit könnte man gegen die Inflation arbeiten...