Hey lohnt es sich noch einen Server aufzumachen?
Leider habe ich kaum Erfahrung, aber man kann sich ja wieder einarbeiten. Nur wollte ich Fragen, ob sich es überhaupt moch lohnt. Startkapital ist meinerseits vorhanden.
Team würde halt noch fehlen :)
Hoffe auf paar Antworten.
Leider habe ich kaum Erfahrung, aber man kann sich ja wieder einarbeiten. Nur wollte ich Fragen, ob sich es überhaupt moch lohnt. Startkapital ist meinerseits vorhanden.
Team würde halt noch fehlen :)
Hoffe auf paar Antworten.