LC Server ?

12/23/2016 21:42 TheCrucible#1
Hey lohnt es sich noch einen Server aufzumachen?

Leider habe ich kaum Erfahrung, aber man kann sich ja wieder einarbeiten. Nur wollte ich Fragen, ob sich es überhaupt moch lohnt. Startkapital ist meinerseits vorhanden.

Team würde halt noch fehlen :)

Hoffe auf paar Antworten.
12/23/2016 21:53 EEOI#2
Server aufmachen kann man immer, aber ob es sich lohnt ist die andere Frage.
Finanziell glaube ich wird das nichts.
Und lass dich nicht bequatschen von den Leuten hier, kauf nichts, das meiste ich public oder sehr einfach selbst zu machen.
12/23/2016 22:42 TheCrucible#3
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Server aufmachen kann man immer, aber ob es sich lohnt ist die andere Frage.
Finanziell glaube ich wird das nichts.
Und lass dich nicht bequatschen von den Leuten hier, kauf nichts, das meiste ich public oder sehr einfach selbst zu machen.
Vielen Dank, für den Rat schonmal. Mir geht´s nicht "nur" ums finanzielle, würde gerne auch mal schauen, wieviele Spieler auf einem LC Server noch spielen würden, wenn das Konzept stimmt.
12/23/2016 23:10 EEOI#4
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
Vielen Dank, für den Rat schonmal. Mir geht´s nicht "nur" ums finanzielle, würde gerne auch mal schauen, wieviele Spieler auf einem LC Server noch spielen würden, wenn das Konzept stimmt.
Ich denke mal so 200 reale Spieler kann man noch zusammen bekommen, aber aktuell ist 300 das Pferd auf das gesetzt wird. Sonst sind die files usw. sehr gut zum lernen.
12/24/2016 10:09 .Max.™#5
meiner meinung nach pure zeitverschwendung da die com zu gierig ist & eh alles free will.
12/26/2016 13:53 Peacefull#6
Wenn es der richtige Server ist grinde ich auch full buffed potted bei mobs die mit expb 0,01% geben. So war es bei offi Zeiten aber schau das der Server FSK 16+ wird lach. Spass beiseite das geflame nervt manchmal sehr.
12/26/2016 15:37 Dragon!#7
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
Vielen Dank, für den Rat schonmal. Mir geht´s nicht "nur" ums finanzielle, würde gerne auch mal schauen, wieviele Spieler auf einem LC Server noch spielen würden, wenn das Konzept stimmt.
Auf 300lc sind über 300 Spieler online