SkyFire Flyff » Chapter III - Shades Destiny

12/23/2016 08:10 .SnoX#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2016 10:55 Shouted°#2
Die Awakes kosten 1.7 mio soweit ich weiß und können auch negativ sein(sollten positiv werden und auf 500k runter). Die Ringmaster Buffs sind Offilike, genauso wie alle anderen Skills, bis auf die Elementor Wasser AoE und der 25er Feuerskill von Magican, die dealen so um die 60-70k als Dot, wäre schön wenn ihr das fixxt und die Skills überarbeitet. Partypunkte pro Level oder das man Partys schneller leveln kann wäre auch nice.

Edit:

Sonst alles top.

Edit2:
Und Skilldauer erhöhen.
12/23/2016 11:13 .SnoX#3
Quote:
Originally Posted by Shouted° View Post
Die Awakes kosten 1.7 mio soweit ich weiß und können auch negativ sein(sollten positiv werden und auf 500k runter). Die Ringmaster Buffs sind Offilike, genauso wie alle anderen Skills, bis auf die Elementor Wasser AoE und der 25er Feuerskill von Magican, die dealen so um die 60-70k als Dot, wäre schön wenn ihr das fixxt und die Skills überarbeitet. Partypunkte pro Level oder das man Partys schneller leveln kann wäre auch nice.

Edit:

Sonst alles top.
Die awakes sind so gewollt (negative values). Da im späteres Spielverlauf noch "Superawakes" erfarmbar sind und u.a die Offi Changies (1 Line Reroll) benutzen.

Die Skills werden auch weiterhin überarbeitet, wird also dran gearbeitet und ist schon bekannt.
Wir werden in Zukunft noch was schönes mit den Skills anstellen.

Ansonsten danke für deine Rückmeldung. :D
12/23/2016 13:00 Rhyder`#4
:O its back
12/23/2016 13:20 luia#5
Würde mir wünschen mehr Infos im Forum zu finden.

Ein leeres forum macht keinen guten eindruck finde dich
12/23/2016 13:23 _Only_1#6
lohnt es sich drauf zu spielen ?
12/23/2016 13:34 .SnoX#7
Quote:
Originally Posted by luia View Post
Würde mir wünschen mehr Infos im Forum zu finden.

Ein leeres forum macht keinen guten eindruck finde dich
Danke wird heute im Laufe noch garantiert passieren.

Quote:
Originally Posted by _Only_1 View Post
lohnt es sich drauf zu spielen ?
Muss jeder selber wissen. Kann dir nur soviel sagen das wir auch bei schweren Zeiten immer den Kopf über den Wasser gehalten haben und immernoch da sind
und auch weiterhin am Server arbeiten und nette Updates rausbringen.

Quote:
Originally Posted by Rhyder` View Post
:O its back
YE :O haha
12/23/2016 18:32 yahooh#8
werde den Server auch mal spielen =) sieht gut aus !

wann wird ungefähr der voteshop online sein ?
12/23/2016 19:13 Shouted°#9
Wenn die Awakes so bleiben lohnt sich der Server leider nicht, sonst kannst du bis Hero durch leveln ohne ein einziges vernünftiges Awake zu haben.... Die Superawakescroll sind zu schwer zugänglich, und 1.7 mio für ein negatives Awake.....
12/23/2016 19:40 yahooh#10
1,7mio kostet es für die die zu faul sind ne rolle zu kaufen die kostet lediglich 100k
und ich hab nicht nach deiner Faulheit gefragt =)
12/23/2016 20:32 Shouted°#11
Quote:
Originally Posted by yahooh View Post
1,7mio kostet es für die die zu faul sind ne rolle zu kaufen die kostet lediglich 100k
und ich hab nicht nach deiner Faulheit gefragt =)
Und Cancel kostet 1.5mio, kannst ja mal nachrechnen.
12/24/2016 12:16 yahooh#12
Das wären in der Mathematik auch nur 1,6mio ;) und dennoch kann man wunderbar spielen, es ist ein p-server es ist nicht offi wo man 6 jahre für 1mio braucht hier hat man nach ein bis zwei stunden schon 10mio zusammen (auf niedrigem Level). wenn alles so schnell gehen würde. hätte man nach kurzer Zeit garkeine Ziele mehr.
12/25/2016 09:51 Jaypie#13
du kannst auf der farm map Easy deine 2p in der stunde nur an Penya farmen, also finde ich 1.6kk völlig ok, natürlich ist es etwas mies mit den negativen Awas aber das gehört nun mal dazu. Außerdem gibt es noch Boxen auf der farm map wo du 10 Reversion bekommen kannst :)
Top Server.
12/25/2016 17:44 Iceshot123#14
Quote:
Originally Posted by Shouted° View Post

Edit:

Sonst alles top.

Edit2:
Und Skilldauer erhöhen.
Ich denke auch, dass die Erweckungen zumindest alle pos. sein sollten.
Das sie so teuer sind ist kein Problem, aber die minus awas stören total.
12/25/2016 23:45 punicafruit#15
Also ich find den server soweit top, hoffe ihr macht das skill systemmit den blue essence dann bald rein
dke awas stören mich soweit nicht man bekomm eigentlich recht leicht positive awas und bekommt keine höheren - awas oder sehr selten,
das einzige was mich persönlich stört, ist die droprate von greenwaffen, die ist wirklich arg low, müsst ihr mal selber testen das ist zum verzweifeln xD

sonst man kann stattet pets bei gigs dropen was ich mega finde und was auch n echter anreiz ist giggen zu gehen (5 %pve pet oder 3 bsuck sind die besten) :D

man levelt nicht zu schnell und amplys bekommt man nur aus den boxen auf der farm map, was das ganze auch abrundet und verhindert das man zu schnell levelt

geld macht man wirklich gut find ich auch mit lvl 70 schon oder auf koralleninsel, mit level boxen locker 1 p ++ die std

die droprate der powerup und upgrade boxen könnte man noch erhöhen, hab nach 4 std farmen jeweils nur eine xD

ansonsten top, lohnt sich zu spielen