Neuer PC

12/21/2016 10:09 Deemy#1
Möchte mir im Januar einen neuen Gaming PC besorgen der ordentlich Leistung hat. Mein Budget liegt bei knapp 700€. Kenne mich nicht so gut damit aus deshalb suche ich hier mal Hilfe.
PC sollte aufjedenfall eine SSD an Bord haben fürs Betriebssystem.
CD Laufwerk brauch ich auch nicht.
12/21/2016 10:14 Toxicator#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn du ihn selbst zusammenbauen willst.
12/21/2016 10:53 Krotus#3
Also eine SSD bei 700€ Budget schmälert auf jeden Fall die Leistung des PCs weil man dafür bei der Grafikkarte und den Prozessor sparen muss.

Ich würde aber in dem Fall bis Mitte Januar warten. Die neuen Ryzen Prozessoren von AMD stehen kurz bevor und auch Intel bringt mit Karby Lake etwas Neues heraus. Da würde ich dann direkt eine der neuen CPUs kaufen.

Kannst Du den Rechner denn selber zusammenbauen?
12/21/2016 16:19 Deemy#4
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Also eine SSD bei 700€ Budget schmälert auf jeden Fall die Leistung des PCs weil man dafür bei der Grafikkarte und den Prozessor sparen muss.

Ich würde aber in dem Fall bis Mitte Januar warten. Die neuen Ryzen Prozessoren von AMD stehen kurz bevor und auch Intel bringt mit Karby Lake etwas Neues heraus. Da würde ich dann direkt eine der neuen CPUs kaufen.

Kannst Du den Rechner denn selber zusammenbauen?
Sollte schon zusammen gebaut sein, kenn mich da 0 aus.
Mhm, hatte eigentlich nicht vor solange warte.
12/21/2016 16:28 Krotus#5
Quote:
Sollte schon zusammen gebaut sein, kenn mich da 0 aus.
Ok, so Etwas biete ich ja auch an :) Siehe Signatur oder meine Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schreib mir bei Interesse doch mal eine PN :)

Quote:
Mhm, hatte eigentlich nicht vor solange warte.
Du hattest doch geschrieben das Du den PC im Januar kaufen möchtest oder habe ich das falsch verstanden?
12/21/2016 16:55 Deemy#6
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ok, so Etwas biete ich ja auch an :) Siehe Signatur oder meine Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schreib mir bei Interesse doch mal eine PN :)

Du hattest doch geschrieben das Du den PC im Januar kaufen möchtest oder habe ich das falsch verstanden?
Achso Januar, hatte Februar iwie im Kopf, sorry.
Melde mich mal