Entwickler Ressourcen

01/07/2010 13:17 *GuideMan*#1
Microsoft
Alternative Entwicklungsumgebungen
Grafik-Tools
Installer bzw. Setup-Tools
Update-Tools
Literatur:
Webcasts
hier mal ein Paar interessant WebCasts von Micorsoft.
Wenn man sich in ein neues Thema einarbeiten will, sind diese Tutorials sicher eine Hilfe.

Ihr benötigt dafür eine Windows Live ID [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - gibt es kostenlos bei Microsoft
Das hier ist nurmal eine kleine Auswahl der verfügbaren WebCasts.

Tutorials
Liste erstellt von *GuideMan*

Liebe Grüße, Michael.
01/09/2010 00:42 MrSm!th#2
Okeeyy du hast also einen Thread mit einer Sammlung von Tools die nicht von dir sind, beanspruchst aber Copyright.
Dazu machst du einen Thread auf, den es schon so ähnlich gibt.
Und dann verlangst du auch noch sticky O.o
01/09/2010 00:49 *GuideMan*#3
Die Liste ist "Copyright" by me.
Und ne nützliche Liste von Tools für die Entwickler ist doch immer ein Sticky wert, oder?
01/09/2010 00:53 MrSm!th#4
Aber nicht, wenn es so wenig sind und es den Thread schon gibt -.-"

Warum willst du ein Copyright für die Liste? Darf ich die Programme jetzt nicht mehr in dieser Reihenfolge aufzählen, wenn mich jemand nach Tools fragt?
01/09/2010 00:56 Cholik#5
1. Ist das kein Tutorial
2. Gibts nen Thread mit ner Softwaresammlung schon und da kannste das dann gern einfach reinposten
3. Gibts dafür keinen Sticky
4. #moved
01/09/2010 00:57 *GuideMan*#6
Hmpf. Ich denke du hast recht.
#Copyright removed
Frage: Wo gibt es genau diese Tools schonmal?
01/09/2010 00:58 Cholik#7
Das ist nicht dein ernst oder ? Bevor du nen Thread erstellst solltest du die Suchfunktion benutzen, damit genau so etwas nicht passiert. Sonst würde hier jeder 3. alles doppelt und dreifach posten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- da sind die tools bestimmt nicht nur einmal aufgelistet iwo
01/09/2010 00:59 *GuideMan*#8
Ah Okey Danke ;)