Jeansgrößen Internet

12/19/2016 15:47 finalSh0t®#1
hey, würd gern paar jeanshosen im internet bestellen und hätte paar fragen wegen den größen. wenn ich mir im laden jeanshosen (slim fit) kaufe, kaufe ich meistens die größe 33/33

im internet stehen ja nur größen wie 32, 33, 34 usw. welche davon muss ich dann auswählen wenn ich 33/33 trage.

danke euch

bin recht groß aber auch recht schmal :D
12/19/2016 16:01 ¤Freakieh¤#2
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
hey, würd gern paar jeanshosen im internet bestellen und hätte paar fragen wegen den größen. wenn ich mir im laden jeanshosen (slim fit) kaufe, kaufe ich meistens die größe 33/33

im internet stehen ja nur größen wie 32, 33, 34 usw. welche davon muss ich dann auswählen wenn ich 33/33 trage.

danke euch

bin recht groß aber auch recht schmal :D
33 ist aber nicht so groß :P

Du kannst die eigentlich auch so filtern, dass du doppelte Angaben hast, wie zum Beispiel vom Bund und der Länge.. Ansonsten klickst du die Jeanshosen mal an und schaust, was die da für Daten hat :D
12/19/2016 16:28 Bananenwerfer#3
Frag mal hier nach:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2016 16:31 finalSh0t®#4
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
33 ist aber nicht so groß :P

Du kannst die eigentlich auch so filtern, dass du doppelte Angaben hast, wie zum Beispiel vom Bund und der Länge.. Ansonsten klickst du die Jeanshosen mal an und schaust, was die da für Daten hat :D
1.85 m :D

ist auf ozonee, vllt kennt ja jemand die seite
12/20/2016 08:15 merquart#5
Auf einigen Seiten kannst du im Suchfilter auch nach Weite und Länge suchen, meist muss man im Filter dafür etwas scrollen, da oben immer nur einzelne Suchwerte angezeigt werden. Geht aber leider auch nicht auf jeder Seite.

Ansonsten, wie gesagt, nach W oder L suchen und dann in der Beschreibung zur Hose nach weiteren Daten schauen.