item_proto bearbeiten

12/19/2016 14:12 Red Firestar#1
Wollte mal Fragen wie man die item_proto richtig bearbeiten, kann, und zwar will ich wissen, wie man eine Rüstung z.B auf alle Rassen stellen kann oder sie weiblich sowie männlich zu teilen kann.

Habe zwar diese Themen gefunden aber so wirklich viel, erklären sie nicht.
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2016 14:50 .Onlyx3#2
Du kannst das ganze wie seit Jahren schon via Navicat in der DB machen und dann mit einem Python tool aus der DB die TXT's dumpen lassen.
12/20/2016 11:52 Red Firestar#3
Quote:
Originally Posted by .UnknownUser™ View Post
Du kannst das ganze wie seit Jahren schon via Navicat in der DB machen und dann mit einem Python tool aus der DB die TXT's dumpen lassen.
Ja aber welche Zahl sagt mir, dass es z.B für die weibliche Rasse ist oder für die männliche Rasse? Gibt es hier keine Tabelle, die es genauer erklärt, was jetzt für was steht etc.. Finde hier in epvp nichts.
12/20/2016 11:57 .Onlyx3#4
Doch. Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
z.B Antiflag wenn du ein Haken bei "Schamane" setzt wird unten die Antiflag 32 ausgeben.
Bewirkt dann, das ein Schamane das Item ned ausrüsten kann..
Dann wie gesagt mit dem python script die txt's dumpen lassen und fertig.
12/20/2016 14:57 Red Firestar#5
Quote:
Doch. Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
z.B Antiflag wenn du ein Haken bei "Schamane" setzt wird unten die Antiflag 32 ausgeben.
Bewirkt dann, das ein Schamane das Item ned ausrüsten kann..
Dann wie gesagt mit dem python script die txt's dumpen lassen und fertig.
Ja aber das ist doch auch nicht vollständig. Sagen wir mal ich möchte, dass eine Rüstung für jede Rasse tragbar ist und es keine Rolle spielt, ob männlich oder weiblich wie kann, ich das denn einstellen? Oder wie kann ich einstellen, ob es für Männliche oder weibliche Rassen sind?
12/20/2016 15:52 .Onlyx3#6
Soweit ich weiß sind die Modelle unterschiedlich und extra auf Männlich und Weiblich angepasst. Würd glaub nich funktionieren bzw. die Rüstung würde komplett nicht passen. Deswegen gibt es dieses "Männlich Weiblich" Ding.
12/21/2016 10:34 Red Firestar#7
Quote:
Soweit ich weiß sind die Modelle unterschiedlich und extra auf Männlich und Weiblich angepasst. Würd glaub nich funktionieren bzw. die Rüstung würde komplett nicht passen. Deswegen gibt es dieses "Männlich Weiblich" Ding.
Und wie stelle ich dann ein das es männlich oder weiblich ist?
12/21/2016 10:50 .Onlyx3#8
Haken setzten bei dem jeweiligen Option in dem Flag Generator...