[S] Uploaded Premium Account [B]PayPal

12/18/2016 21:40 metin2ankaufnew#1
Hey Leute,

bietet mir einfach was an, habe normalerweise immer bei Visionz gekauft, er hat allerdings seinen Verkauf erstmal eingestellt.
Preise sollten dennoch ungefähr an seinen Preisen angesetzt werden.


Bietet mir einfach mal was an :)
12/18/2016 22:39 Verardi#2
Quote:
Originally Posted by metin2ankaufnew View Post
Hey Leute,

bietet mir einfach was an, habe normalerweise immer bei Visionz gekauft, er hat allerdings seinen Verkauf erstmal eingestellt.
Preise sollten dennoch ungefähr an seinen Preisen angesetzt werden.


Bietet mir einfach mal was an :)


Kann dir mehrere 24H Coupons anbieten :)
12/18/2016 23:17 metin2ankaufnew#3
Kann mit 24h Coupons leider nichts anfangen, sollte schon ein paar Monate beinhalten.
12/19/2016 00:19 Verardi#4
Quote:
Originally Posted by metin2ankaufnew View Post
Kann mit 24h Coupons leider nichts anfangen, sollte schon ein paar Monate beinhalten.
Dann schau mal in der Freebies sektion nach Smoozed oder anderen Filesharing hoster nach, ist auch gut. Oder du holst dir hier Premium für 500e*g und kriegst dann Kostenlos den Aidenloader ( unlimited Programm für Uploaded! Aldo ist ein Account von dem Programmierer und über das Programm einfach wie bei JDownloader links einfügen und herunterladen! Mit Fullspeed
12/19/2016 08:22 derschmonk#5
Quote:
Originally Posted by metin2ankaufnew View Post
Hey Leute,

bietet mir einfach was an, habe normalerweise immer bei Visionz gekauft, er hat allerdings seinen Verkauf erstmal eingestellt.
Preise sollten dennoch ungefähr an seinen Preisen angesetzt werden.


Bietet mir einfach mal was an :)
Kann dir Share und Single anbieten, gern am Anfang zum testen kleine Laufzeiten.
Hier mein Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2016 16:50 metin2ankaufnew#6
Suche immer noch.
03/19/2017 19:05 StPjere#7
Quote:
Originally Posted by metin2ankaufnew View Post
Suche immer noch.

ACHTUNG!!! metin2ankaufnew versucht first anzukaufen und reguliert die Unkosten nicht... :(