VirtualBox Fehlermeldung

12/17/2016 17:00 TommyH99#1
Hi
Ich hab nach langer Zeit mal wieder versucht einen P Server aufzusetzen.
Hab mir Virtual Box geholt und dazu die xGr33n 34k Files und auch alles eingestellt.
Jetzt beim ersten hochfahren und nach dem einloggen mit root 2013 kommt immer wieder diese Fehlermeldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiß einer was da zu machen ist? Google hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

Danke
12/18/2016 02:15 gerald500#2
den fehler hab ich auch kannst du ignorieren funktioniert trotzdem glaube das kommt wenn die zeit von deiner maschine nicht mit der echten zeit übereinstimmt,

außerdem solltest du nicht solche veralteten files nehmen und schon garnicht 34k^^
12/18/2016 02:58 TommyH99#3
Ist halt nervig wenn man bei sysinstall die IP eingeben will und das Fenster immer weiter nach oben springt
12/18/2016 07:18 ultraaslan#4
Habe das selbe problem..
12/19/2016 13:28 RealSensei##5
Habe das Problem auch.
Wenn diese Meldung erscheint, drückt einfach auf die "Druck" Taste! :)
Der Fehler ist damit aber nicht für immer weg. Dennoch hilfreich die Taste. Mfg

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es ist doch seine Sache welche Files er nehmen möchte. Nicht jeder möchte Files von Kori (die du zbsp. benutzt) nehmen ;) irgendwie kann ich es nämlich auch verstehen.

Edit: Die 2013er Invoice Files, laufen außerdem über die 2089M Game.
Es sind leider nur überarbeitete Daroo Files und das ist fakt. Wer was anderes meint, hat keinerlei Ahnung anscheinend, das nur nebenbei. Sind schon einige Sachen die man entbuggen muss, aber es gibt haufenweise "Tuts" wie man was bei den Daroo Files macht, die kannste eigentlich auch für diese Files dann nutzen. Mfg
12/19/2016 17:35 xCPx#6
Deine Lan schnittstelle hat nen zerschossenen Treiber, taucht ab und an auf. Einfach den Network Driver abändern und recompilen...

Da sind paar Lösungsvorschläge...
12/19/2016 19:02 RealSensei##7
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Deine Lan schnittstelle hat nen zerschossenen Treiber, taucht ab und an auf. Einfach den Network Driver abändern und recompilen...

Da sind paar Lösungsvorschläge...
Gibts keine nennenswerte Lösung die bei diesem Problem hier helfen kann.
Zumal du mir doch nicht erzählen willst, dass die "Lan Schnittstelle einen zerschossenen Treiber" hat? Bei mir, Freunden, Bruder usw. gibt es das Problem. Alle Treiber auf den neusten stand und funktionieren tadellos. ;)

Und wärs ein defekter Treiber, könnten wir kein "Lan" benutzen bzw. würd er nicht ordnungsgemäß funktionieren! ;)