Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

01/21/2017 13:35 Fritzele#796
Freue mich auf den Serverstart!!
01/21/2017 13:53 #eyslw#797
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Wäre doch schön wenn du Gründe nennen würdest.
Du bist beliebt in der Szene alle Server zu Kritisieren,
Also warum hier nicht ? ;)
Muss er dir Gründe liefern ? Ich könnte dir sagen das es die meisten Leute abgeschreckt hat das ihr angeblich 2 oder 3 Jahre an dem Server gearbeitet habt , das ihr eine Beta hattet und der Server trotzdem Live der größte Rotz war.. man kann noch einiges hinzufügen, aber ihr werdet sehen das ihr sehr viele Spieler durch das verloren habt.

VG
01/22/2017 21:14 Bazingax3#798
Liebe Zentorianer,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir am Freitag den 27.01. um 18 Uhr offiziell starten werden.
Die offene Beta-Phase ist für uns sehr positiv verlaufen und wir freuen uns vor Allem darüber, dass ihr uns so
zahlreich unterstützt habt. Mit eurer Hilfe haben wir es geschafft über 200 Unstimmigkeiten Zentorias zu beseitigen
und euch ein besseres Gefühl für unser Projekt, unser Team und unsere Arbeitsweise zu geben.

Wir bedanken uns bei euch sehr herzlich dafür, dass ihr uns diese Möglichkeit gegeben habt!

Im Hinblick auf den Serverstart gab es desweiteren eine große Frage, die uns immer häufiger im Verlaufe der Beta
gestellt wurde: "Wird es einen kompletten Reset geben?"

Diese Frage darf ich jetzt offiziell mit JA beantworten. Wir haben uns für einen kompletten Reset und einen "cleanen
Serverstart entschieden, da wir davon überzeugt sind, dass ein Reset auf den 30.12. 23:30 Uhr bezogen auf die damalige
Rates (Exp und Yang), die Itemdrops, aufgetretene Bugs und Veränderungen, die während der Open-Beta durchgeführ
wurden nicht vertretbar ist. Jeder von euch wird also am Freitag auf der selben Basis beginnen

Wir hoffen hierfür auf euer Verständnis und eure Unterstützung!

Die Beta wird am 26.01. um 23:59 Uhr beendet.

Der Treuebonus von 10% für alle (in der Beta und zuvor getätigten) Coins-Käufe bleibt wie versprochen erhalten. Ihr bekommt also
ALLE Coins, die ihr bisher gekauft habt zurück und zusätzlich noch 10% der Gesamtmenge obendrauf.
01/22/2017 21:34 Gl0bal#799
Ich hatte gehofft, so etwas nie schreiben zu müssen, aber anscheinend ist es so.
Zentoria hatte zum Start massive Probleme.
Einerseits gab es gewaltige technische Mängel, die erst bei einer hohen Spielerbelastung / Angriffen auf den Server sichtbar wurden.

Andererseits hatten wir inaktzeptable Gameplay Probleme.
Ich fürchte ich habe dafür eine akzeptable Entschuldigung. Ich kann jetzt natürlich einzenle Leute dafür verantwortlich machen, die offensichtlich ihren Job nicht richtig gemacht haben oder sagen, dass die beta die wir vorher hatten unzureichend war, aber letztendlich liegt das in der Verantwortung der Administration, solche Sachen auszuschließen.
Das haben wir nicht geschafft und da bleibt mir nichts anderes übrig, als mich bei euch, der Community zu entschuldigen.


Unsere Entscheidung, besonders wenn es um den Reset geht scheint widersprüchlich zu sein und unsere Taten waren zu diesem Zeitpunkt von maßlosen Aktionismus geprägt, was in diesem Fall nicht gut war.

Ich hoffe wir können mit diesem Neustart verlorenes Vertrauen wiederherstellen und mit guten Updates unsere Position zu festigen.
Ich bin nach wie vor überzeugt von diesem Server.


MfG Gl0bal
01/22/2017 21:40 BosniaWarlord#800
Top Server ! Weiter so
01/22/2017 21:41 CrYsiZ0702#801
Ich bin seit Tag 1 dabei und freue mich nun mehr denn je! Auch wenn das Team es erst komplett vermasselt hat, muss ich sagen, dass sie trotz allem doch sehr kompetent sind und extem auf ihre Community eingehen.Von dem guten Konzept ganz zu schweigen. HYPE!!
01/22/2017 21:45 -=PiXel=-#802
Schaue auch mal vorbei :)
Denn jeder hat letztendlich eine zweite Chance verdient.
01/22/2017 22:45 Coban46#803
Das wird n Server der bleibt !!
01/22/2017 22:55 FreewayTurbo#804
Na endlich geht es weiter
Da ich nicht wirklich an Beta´s Interessiert bin hab ich es auch nicht versucht aber sehnlichst drauf gewartet das sie vorbei geht und es Ofiziel weiter geht
01/23/2017 06:44 DerVitrex#805
Ihr könnt euch wirklich auf diesen Server freuen.
Ich habe die Beta lange getestet und ich hatte selten
so viel Spaß in Metin2 wie in der Beta von Zentoria.

Wenn ich daran denke, wie die Spieler in Zukunft
das Elementarsystem benutzen und sich ihre eigenen
Boni zusammen stellen. Das wird interessant!

Ich verspreche euch Events die ihr noch nie in Metin2 gesehen habt.
Ich hoffe wir sehen uns am Freitag!

Liebe Grüße
Vitrex
01/23/2017 13:39 Bazingax3#806
Wird definitiv geil
01/23/2017 14:00 ramigo1991#807
Freue mich schon sehr, bin nur dieses Wochenende leider verhindert...
ab montag dann :)
01/23/2017 14:48 iStrangeR™#808
Eigentlich alles gut, bis auf den Reset und eure probleme.
3x ja reset nein reset ja reset nein.

Hatte mich auf nein gefreut, nun doch wieder. Naja mal sehen was passiert bei euch.
01/23/2017 15:42 DerVitrex#809
Es ist einfach nicht fair wenn andere Spieler durch ausgenutzte Fehler ihren Vorteil behalten dürfen. Jeder hat so wieder die gleichen Chancen.

Ich verstehe das Problem auch nicht. Man konnte sowieso nur maximal 3 Tage spielen.
Somit ist ein 3 Tage Fortschritt der zurück gesetzt wird nichts. Mal davon abgesehen, dass alle die im Itemshop eingekauft haben ihre Coins + 10% Bonus erstattet bekommen. Gewisse Events als Entschädigung gibt es auch noch.

Wären jetzt 14 Tage oder mehr zurück gesetzt worden, hätte ich jede Beschwerde dazu verstehen können. Sogar ich hätte dann schon echt angepisst aus der Wäsche geschaut.
01/23/2017 16:20 FreewayTurbo#810
Den Reset kann man sehen wie man will aber um zu schauen was und wie alles geändert wurde finde ich es sinnvoll besonders da ich mir auch einen neuen Char erstellt hätte

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk