Fragen und Probleme

12/15/2016 16:53 Lumi#1
Heyho, ich möchte hier ein paar Fragen und Probleme von einem Kollegen posten, weil er kaum englisch und gar kein deutsch kann. :D Hoffe ihr könnt ihm weiterhelfen. :) Ich bin von meiner Seite aus ziemlich ratlos. :3 Sein Ziel ist es einfach so fehlerfrei wie möglich zu haben. ^^

Erste Frage:

Zweite Frage:

Dritte Frage:

Vierte Frage:

Fünfte Frage:

Sechste Frage:

Das wars erstmal von den Fragen. ^^ Ich hoffe, dass die Fragen möglichst konkret gelöst werden. :) Ich würde mich auch über jedes Sharing freuen. ^^

Gruß
Lumi
12/15/2016 20:30 NoWay | Phoenix#2
1. Powerups ist meines Wissens nach im Resource angegeben.
Wäre "leicht" zuviel wenn man jedes Powerup in der Source Zuordnenmüsste.
Einfach mal gucken und ggf. Ein neues Item bzw. Powerup erstellen wo es oben btw. Unter J angezeigt wird.

2. Welche Files werden denn verwendet ?
Wenn ich es jetzt nicht mit etwas anderem vertausche, guck mal in ChangeHotkey.cpp

3. So dumm es klingt...
Man sollte das System mit einem Funktionierenden Vergleich, nötigen falls den Code ersetzen.

4. Guck mal in der GoW Source, dort ist es drin^^
Google -> Flyff vs2012 Source (sollte dann dabei stehen)

5. Wie gesagt, GoW Files nachgucken^^ (ggf. Dragon Cross)

6. Direkt, Nein. ~ Indirekt, Ja.
Dragon Cross Files laden und raus nehmen, ggf. Errors fixxen^^

Hoffe das ich helfen konnte ;)
PS: Bin nur mit Handy Online, geht grade nicht genauer:/
12/16/2016 02:54 Professor Linebeck#3
1: Die fünfte und sechste Stelle links neben _NONE(specItem) müssen auf 1 stehen.
6: Die WoF Files haben eines drin was wenigstens gut funktioniert(Bin kein Fan davon aber klappt super)
12/16/2016 18:34 Lumi#4
Quote:
Originally Posted by Professor Linebeck View Post
1: Die fünfte und sechste Stelle links neben _NONE(specItem) müssen auf 1 stehen.
6: Die WoF Files haben eines drin was wenigstens gut funktioniert(Bin kein Fan davon aber klappt super)
Hat super geklappt, vielen Dank! ^^ Noch eine Frage diesbezüglich. ;3 Wie stelle ich nun ein, dass der Icon auch oben rechts neben dem Navi angezeigt wird und nicht nur in der Haltbarkeitsanzeige? :D