Hilfe -> AgeofAruna

12/15/2016 16:25 Gazi_61#1
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir den Metin2 P Server AgeofAruna runter geladen/entpackt und musste feststellen,bei jedem versuch mich einzuloggen , dass der Client sich bei dem Ladebalken (100%) schließt.
Ich hab den server auch auf meinem arbeitsrechner ausprobiert (der wirklich nicht besonders viel leistung hat)
Arbeitsrechner läuft mit Win xp 32-bit und dort zu spielen macht 0 spaß es hackt (wie gesagt schlechte leistung)

Von daher würde ich euch bitten mir zu helfen.

Ich hab das Betriebssystem Win 10 pro 64-bit

Folgende sachen habe ich schon selbst getestet
-Firewall aus
-Windows Defender aus (bzw ausnahme hinzugefügt)
-Kompabilitätsprobleme (win xp/win 7 / win 8 etc ausprobiert )
-Datenausführungsverhinderung (da konnte ich leider den patcher nicht hinzufügen da der patcher wohl nur damit läuft^^)

mit freundlichen Grüßen
12/15/2016 16:57 Aze /..#2
Warum fragst du nicht bei denen im Forum nach? Immerhin haben die den Client bearbeitet.
Aber ich will mal nicht so sein, nicht das der SA zu überqualifiziert für diese Aufgabe ist.
Geh in deinen Client und öffne die syserr Datei. Den Inhalt lädst du mal auf Pastebin hoch und schickst den Link dann hier rein.
12/15/2016 17:49 Gazi_61#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S. der SA konnte mir da leider nicht weiterhelfen ^^
12/15/2016 17:53 ηøℓι#4
Quote:
No such file or directory: 'data/temp_eq/SanaKaymak_1.Net'
Dir fehlt die Datei bzw. das gesamte Verzeichnis data etc.

Hast du beim Download des Clients dein Antiviren-Programm ausgeschalten gehabt?
Bzw. beim Entpacken auch? Könnte nämlich blockiert worden sein.
Versuch mal den Client neu runterzuladen & mit ausgeschaltetetem (solang du das möchtest) Virenprogramm zu entpacken & zu patchen.
12/15/2016 19:38 Gazi_61#5
siehe oben hab das probiert ... ich weiß nicht was ich noch machen könnte
ich hab mit firewall und virusprogramm ausgeschaltetem modus runtergeladen und entpackt dann gestartet und getestet jedesmal bei dem 100% ladebalken stirbt der client

No such file or directory: 'data/temp_eq/SanaKaymak_1.Net' <- das ist mein charname (also nur SanaKaymak)
12/15/2016 20:10 DasSchwarzeT#6
Quote:
Originally Posted by Gazi_61 View Post
siehe oben hab das probiert ... ich weiß nicht was ich noch machen könnte
ich hab mit firewall und virusprogramm ausgeschaltetem modus runtergeladen und entpackt dann gestartet und getestet jedesmal bei dem 100% ladebalken stirbt der client

No such file or directory: 'data/temp_eq/SanaKaymak_1.Net' <- das ist mein charname (also nur SanaKaymak)
Da hat jemand unfähiges wohl versucht ein FastEquipmentChanger einzubauen, oder so. Kannst mich gerne mal in Skype adden, dann werde ich dir das per TeamViewer beheben. Dass der Admin das nicht fixen kann, wundert mich nicht. Würde generell jedem raten, diesen Server nicht zu spielen.
12/16/2016 00:04 Gazi_61#7
lol es lag wohl daran das ich RaRopener von win 10 benutzt habe das drecks programm hat mir nicht alles entpackt.....

ich hab mir mal aus spaßens halber winrar 64 bit geladen und es ging

vielen dank für die Hilfe auch wenn ich selbst drauf gekommen bin :D