Playspan [Fragen & Sammelthread]

01/06/2010 22:35 audi-a8#1
Hallo liebe Elite pvpers :) Ich sehe hier immer wieder Playspan Threads mit Fragen , es ist doch unnötig immer wieder neue zu eröffnen also dachte ich mir machen wir doch einen Allgemeinen wozu dieser dient ?

- Fragen stellen

- Antwort geben

- Tipps veröffentlichen

Zu der Frage was ist Playspan? Playspan ist eine Seite die über viele Artikel verschiedener Online Games verfügt , und woman ohne Geld auszugeben Ultimate Points sammeln kann dies ist die Währung des Portals [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie kaufe ich bei Playspan ein?
Du gehst Links auf die Menüleiste wählst dort die Kategorie deines Spiels aus und klickst dann auf den entsprechenden Artikel nun siehst du Rechts einen Einkaufswagen auf diesen du klickst nun steht unten Reedem solltest du genügend Punkte haben , hast du noch nicht genug klickst du auf Earn und machst die Free offers. Ich werde demnächst auch verschieden Anleitungen zum optimalen Earnen hier reinstellen.

Ich bekomme keine 100 Startpunkte mehr was tun ?

Nun gehen wir auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und suchen nach dem CCleaner ich empfehle euch den Download von Chip.de solltet ihr ihn gedownloadet haben , entpackt diesen und startet ihn ( Vista Als admin ausführen ) wenn ihr den CCleaner ausführt sollte euer Browser gecschlossen sein. Nun startet ihr zur zusätzlichen Maßnahme noch euren Internetrooter , somit kommt ihr sicher an eure 100 Startpunkte.

Ist Playspan Legal ?

Playspan ist natührlich Legal , bis auf das Einkaufen von Ultimate Points über nicht eure persöhnlichen Bankdaten ( Dazu werde ich keine Einleitung geben ) Ansonsten ist jedes Free Offer und das Einlösen von ESN Codes erlaubt.

Playspan Coupons wozu dienen sie , wo gibt es sie ?

Playspan Coupons dienen dazu zu bestimmen Jahreszeiten , Events euch einen Rabatt beim Einkauf eurer Waren auf Playspan , wenn ihr euch im Einkaufswagen befindet sollte sich ein Feld befinden wo ihr euren Rabattcode eingibt.
Die Codes sind zu finden auf dieser Seite
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Codes sind völlig Legal und können euch manchmal echt helfen.

Sind die Mobile Offers legal und was steckt hinter?

Ich rate euch falls ihr unbeding die Mobile Offers durchführt , unbedingt ein Handy ohne Vertragskosten , da hinter diesen Angeboten Abofallen stecken , sobald ihr euer Guthaben aufladet werden sie euch das benötigte Geld abziehen darum rate ich euch falls ihr die Offers durchführt die Karte danach zu vernichten um auf Nummer sicher zu gehen. Bei manchen Angeboten werden auch eure IP´S mitgeloggt daher seit Vorsichtig ich möchte nicht das ihr euch in den Ruin stürzt mit den Abofallen. Alles ineinem sind die Mobile Offers Legal jedoch riskant.

So nun Wünsche ich euch viel Spaß hoffe konnte helfen bei weiteren Fragen , Tipps , Anmerkungen einfach Posten dazu dient dieser Thread

Euer Audi :pimp:

Abundzu werde ich hier ein paar ESN Codes für Warrock Posten ( Premium , G1 Credits ) Bitte fragt nicht nach ich werde dies nach Lust und Laune tuhen. Und geiert nicht rum sondern seit Brüderlich und lasst den anderen auch mal etwas. :)
01/06/2010 23:50 Mango_x3#2
Quote:
Abundzu werde ich hier ein paar ESN Codes für Warrock Posten ( Premium , G1 Credits ) Bitte fragt nicht nach ich werde dies nach Lust und Laune tuhen. Und geiert nicht rum sondern seit Brüderlich und lasst den anderen auch mal etwas.

Ich Glaube Leider Würde das hier Niemand machen :(
01/07/2010 00:00 audi-a8#3
Klar ansonsten würde ich es ja nicht schreiben , Ich halte mein Wort nicht wie sogenannte andere hier die andere auf den Bug Tage warten lassen wo es im Endeffekt eh nix wird.
01/07/2010 12:46 AleKsXx#4
So da fang ich doch mal gleich an ^-^
Also
Ich bekomm einfach keine punkte mehr bei keiner aufgabe...
Ich hab beim Router stecker rausgezogen wieder rein dan CCleaner benutzt...
Aber ich bekomm einfach keine punkte aber gestern ging es perfekt..
Könnt ihr mir helfen?^^
01/07/2010 13:05 xxfabbelxx#5
Steck mal den Stecker vom Modem zum Ruter in ne andere Modem Buchse. also vorher:

Stecker:

Modem 1 (LAN1) ---> Router

Aber jetzt:

Modem 2 ---> Router

das müsste gehen
01/07/2010 14:27 Sedrika#6
Das würde denke ich nicht viel verändern. Den rooter stecker ziehen und 2min warten ist besser als die Buchse zu ändern.
01/07/2010 15:14 audi-a8#7
CCleaner , Router stecker rein raus.
Sollte dies nicht helfen so erstell dir doch ein neues Benutzerkonto :)
01/07/2010 15:22 AleKsXx#8
ok das mit warten hat geklappt thx an euch alle für hilfe^^
01/07/2010 15:37 haloa15#9
was sollte man tun wenn mann schon fast alle sachen versucht hat und nur so viel geklappt hat das mann 2000 punkte hat? ist das aus mit playspan? oder gibst da nen trick damit mann alles nochmal machen kann
01/07/2010 15:43 audi-a8#10
Also auf einem alles nochmal zu machen ist leider nicht möglich , ich arbeite schon an einer Lösung das man die Angebote mehrmals durchführen kann.
Ansonsten erstell einen neuen Account und mach nochmal deine 2000 Punkte.
Weitere Fragen dann melde dich.
01/07/2010 15:53 gunth#11
VOTE FOR PIN
01/07/2010 17:55 iiidennis#12
also ich habe ein problem:
ich bekomme keine 100 startpunkte(hatte ich nur 1 mal bekommen und zwar als ich es das 1. mal gemacht habe) am anfang ging es konnte so ca. 6 accounts voll machen(nach jedem account stecker aus dem rounter und nach paar sek. wieder rein und dann cc cleaner) aber jetzt geht es nicht mehr (bei surveys kommt folgeden fehlermeldung wenn ich ein offer machen will :
Survey/Offer already completed?

Sorry, but this link is no longer valid. Perhaps you've already completed this survey/offer.
If you continue to experience this problem, please contact us at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
und bei getgambit bekomme ich keine punkte mehr falls es hilft benutze internet explorer und kein firefox und habe vista
bei mir kommt nach einer weile ne fehlermeldung wenn ich playpsan zu lange auf habe , dass das programm net mehr funzt ist das normal?
naja hoffe auf hilfe
01/07/2010 18:04 audi-a8#13
1 ) Router aus 5 Minuten

2 ) CCleaner , Regcleaner

3 ) Neues Benutzerkonto

4 ) Browser neu instalieren

5 ) Viel spaß und Erfolg !
01/07/2010 18:20 Sedrika#14
Quote:
Originally Posted by audi-a8 View Post
1 ) Router aus 5 Minuten

2 ) CCleaner , Regcleaner

3 ) Neues Benutzerkonto

4 ) Browser neu instalieren

5 ) Viel spaß und Erfolg !
Das ist schon etwas mist.

Es reich vollkommen aus wenn man die IP ändern und die cookies mit CCleaner löscht.

Neues benutzterkonto. Das würd stunden dauern und es schadet der registry von windows. Browser neu install oder nicht cookies sind da.
01/07/2010 18:47 audi-a8#15
Was heisst Stunden? Naja will jetz kein Streit ich mache es ja auch so und bei mir läuft immernoch alles perfekt.
Jedenfalls kannst du diese Methoden ohne Risiko durchführen :)