rouge gift quest

09/21/2005 21:48 hehehe#1
Hallo,
Bin jetzt 39 und wolte mal gift q machen 39 weil botten ;)
und hab volgendes prob, ich habe gehört man soll die vorquests machen dass man den bekommt habe ich auch gemacht aber bekomme den verdammten q einfach nicht muss ich da alle schurken q machen das ich den machen kann oder nur die in sw.

habe keinen peil wie ich den q bekommen könnte bitte helf mir schurke ohne gift wie krieger ohne waffe

mfg :bandit:
09/21/2005 22:20 Concer#2
also normal sollte man mit lvl 20 (warum erst mit 39 ?_?) von dem typen im SI:7 das quest bekommen. was du mit vorquest etc meinst hab ich leider nicht verstanden...
geh einfach mal ins SI:7 und sprich mit dem (Mathias Shaw) oder so
09/22/2005 12:30 hehehe#3
mit 39 weil ich bis 39 gebottet habe
und ich war bei Mathias Shaw schon aber der gibt mir den q nicht.
Ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich ein gm frage dann sieht er doch meine loggs und ev auch bhw
mit vorquets meine ich ich habe alle q die ich von ihn bekommen habe gemacht aber normal müsste ich dehn gift q ja dannach bekommmen bekomme ich aber nicht ;(
09/30/2005 02:17 google:)#4
überlvlt? einige quests bekommt man nich mehr wenn man zu high für sie ist :D [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=don`t bot' border='0' alt='don`t bot' />
09/30/2005 15:51 Cerberus#5
doch, kriegt man immer...

warst schon mal beim trainer? die gifte sollten nun freigeschaltet sein...
10/04/2005 09:58 Noir#6
Die Klassenquests sind als Folgequests aufgebaut. Hast du einen Step nicht gemacht brauchst du dich nicht darüber zu wundern, dass du das Giftquest nicht kriegst.

Es gibt ein Quest auf Level 1, 10/13 und 16 bevor es das 20er für das Gift gibt. Alles nachzulesen auf

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]