GAME&DB ERROR "Shared object has no run-time symbol table"

12/13/2016 18:32 gerald500#1
Hallo ich hab folgendes problem jedes mal wenn ich serverfiles nehme und meine selbst compilte game oder db nehmen möchte bekomme ich verdammt nochmal diesen fehler :Shared object has no run-time symbol table

hab schon fast alles versucht nach einem libary problem sieht das ja nicht aus oder etwa doch ? Früher hatte ich dieses Problem nie und wenn ich google finde ich auch nicht wirklich was ?

hat da jemand ahnung ? freue mich über jeden Ansatz

mfg Gerald
12/13/2016 19:55 Machinam#2
Du verkaufst Systeme und erstellst auf Anfrage? hmm

Zu deinem Problem , einfach mal die Game und db per tar -cvjf vom Source Server packen und runterladen und dann normal hochladen entpacken usw..

Das Problem kommt bei manchen Gamefiles , wenn du die gamefile einfach ungepackt auf dein PC runterlädst und auf Live/Test Server hochlädst.
12/13/2016 22:04 ThaRielFliege#3
Der Fehler kam auch damals bei der Vanilla Game, wenn die FreeBSD version zu alt war, denke aber nicht das es daran liegt da du dann unter version 9 von FreeBSD haben müsstest.
12/14/2016 18:42 gerald500#4
Quote:
Originally Posted by Machinam View Post
Du verkaufst Systeme und erstellst auf Anfrage? hmm

Zu deinem Problem , einfach mal die Game und db per tar -cvjf vom Source Server packen und runterladen und dann normal hochladen entpacken usw..

Das Problem kommt bei manchen Gamefiles , wenn du die gamefile einfach ungepackt auf dein PC runterlädst und auf Live/Test Server hochlädst.
ja danke problem schon gelöst^^

was hat den das damit zu tun man kann halt nicht immer alles wissen im normalfall löse ich solche probleme schon selber aber da muss man ja erstmal draufkommen ^^