Wie wird man eig. GM?

01/06/2010 20:35 Legendstyle#1
Hab SuFu benutzt aba hier nix gefunden...bei tante google auch nix brauchbares also frag ich ma^^ hat jmd von euch n plan wie man GM werden kann? würde mich ma interessieren ob das halt so richtig mit "festanstellung" und so is oda nur so hab kp kann mir nix vorstellen...hoffentlich weiß jmd weiter^^
01/06/2010 20:37 sulak#2
Auf dem De Server einfach im Forum von Metin eine Bewerbung schreiben da stehen auch die mindest Vorraussetzungen
01/06/2010 20:56 atakan#3
habe ncoh ne frage habe win7 und immer wenn ich ein ordner öffne geht ein neues fenster auf ich will das kein neues fenster öffnet
01/06/2010 22:06 Legendstyle#4
Quote:
Originally Posted by sulak View Post
Auf dem De Server einfach im Forum von Metin eine Bewerbung schreiben da stehen auch die mindest Vorraussetzungen
ah thx ich werd ma reinguggen ;)
01/06/2010 22:17 Renozerus#5
1- Bewerben(Teamspeak Vorsprache usw.)
2- Wenn sie vorhaben dich anzunehmen dann zu 3
3- Nicht auffallen und abwarten
4- Sie sagen einem das sie sich melden werden. Doch wann?
5- entweder innerhalb von 2 Wochen oder garnicht
6- in diesen 2 Wochen wird der Account mit dem man sich beworben hat genauestens überprüft und auch die Logfiles werden geprüft. (IPs und IDs)
7- wenn sie sich nicht melden heißt das man wird nicht genommen und
8- man sollte auf passen das der Account nicht gebannt wird mit dem man sich beworben hat
9- sollten sie sich jedoch melden hat man gute Chancen ins Team zu kommen.

willst Du also noch GM werden?
01/07/2010 05:16 Der-Eddy#6
kannst du auch hier genau nachlesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2010 13:04 Legendstyle#7
thx für die antworten! will übrigens nich wirklich gm werden sonst währe ich wohl nich in einem solchen forum^^ ich wollt halt nur ma wissen wie das so geht und ob das halt eher son job is wo alle kiddys hin können oder richtig offi^^

PS: kann glaub ich geclosed werden, weil ja im prinzip alle fragen beantwortet sind ;-)