iPhone 5s geht nich mehr an, wer kann Helfen?

12/12/2016 16:55 Belur#1
Hallo Leute,

Ich habe ein großes Problem, Ich wollte mein iPhone 5 neustarten und habe es ausgeschaltet, da Ich zu wenig Speicher hatte und habe.
Als Ich das Handy ausgeschaltet habe bemerkte ich nun dass es nicht mehr angeht... das Apple Logo kommt und der weiße Hintergrund, mehr aber auch nicht, dannach erhalte ich direkt nen Schwarzen Bildschirm, also sprich so als ob das Handy wieder abstürzt

Ich hoffe jemand kann mir da schnellstmöglichst helfen.

MfG
12/12/2016 17:01 sumka#2
am besten wendest du dich an den apple gurus an der genius bar,
aber sei gewarnt, obwohl es bar heißt, bekommste kein bier da!
12/12/2016 17:03 Ralph.Lauren7947#3
Schon probiert, das Ladegerät anzuschließen?
12/12/2016 17:05 Panzerjäger#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2016 10:58 -Käptän Obv.#5
Versuch es mal am PC anzuschließen und dann über iTunes es eventuell zurückzusetzen.. Auch wenn es deine "wichtigen" Nachrichten kostet, du musst keine 20000€ zahlen um es von Apple reparieren zu lassen. :^)
12/13/2016 11:06 Drewfire#6
Leute, der TE ist gebannt :)
12/16/2016 01:08 Melli-#7
Quote:
Originally Posted by Skorche View Post
Leute, der TE ist gebannt :)
Auch wenn der TE gebannt ist, gibt es eventuell Leute die das selbe Problem haben und sich über eine Lösung freuen würde. Der Bann Status hat nichts damit zu sagen. Außerdem kann er den Thread trotzdem abchecken (mittels Handy.)
12/17/2016 18:29 EmrePam21#8
Jungs bevor ihr hier die unnötige scheiße probiert macht es ans Ladekabel, haltet die Power & home Button taste bis das Apple logo kommt und dann lasst den home button los und haltet nur noch die power taste ;) thx me later
12/17/2016 19:46 ѕ¢нσкσвяυηηєη#9
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Auch wenn der TE gebannt ist, gibt es eventuell Leute die das selbe Problem haben und sich über eine Lösung freuen würde. Der Bann Status hat nichts damit zu sagen. Außerdem kann er den Thread trotzdem abchecken (mittels Handy.)
das glaube ich nicht :rtfm: