Es gibt Server Housing, da kannst Du deinen Server zum Rechenzentrum stellen und die stellen den da unter.
Einen Server für 1000€, da kann man aber net wirklich nen vernünftiges Ding bauen.
Aber keine Ahnung, wo Du jetzt nen Server hast, denn nen 4790k ist die letzte Server CPU die mir einfällt. Kann keinen ECC RAM, läuft net auf Servermainboards usw.
Nen richtiger Server braucht reg. ECC RAM, nen rendundantes Netzteil und nen Mainboard was man auch per LAN aus der Ferne steuern kann, damit Du den Server selber nach nem Crash hochfahren kannst oder auch neustarten kannst usw.
Quote:
|
ob du selbst dein System warten musst oder die das für dich übernehmen, da ein Server, der nicht regelmäßig gepatcht wird eine Sicherheitslücke darstellt.
|
Ich habe mich da vor Kurzem genauer informiert. Du musst alles selber machen. Die stellen deinen Server da nur hin, schließen LAN an und Strom (mit USV). Alles Andere musst Du machen. Heißt auch wenn der Server mal Crash geht da Keiner von Denen hin und startet den neu. Das musst Du dann selber können aus der Ferne.