Nabend Com,
Könnt ihr mir mal kurz unter die Arme greifen? Kriege sonst nen Anfall! :rtfm::D
Also es geht darum, nutze aus Testzwecken die Invoice (2013er) Files, wenn ich den Server normal hochfahren will, sagen wir mal mit nur 1 Channel, klappt dies Problemlos. Wenn ich Channel 2 mit hochfahren will, klappt dies nicht. Er fährt garnicht erst hoch sondern bleib quasi da stehen wo ich dann "2" auswähle. 3 Channels sowie 4.ten Channel kann ich auch easy bzw alle hochfahren. Kann natürlich auch einfach auf 3 klicken aber soll die Zahl 2 ja geben und funkten. Hier worüber er startet der Panel:
#!/bin/sh
echo -e "\033[31m
Wie viele Channels möchtest du starten ? \n
1 - (1) Channel\n
2 - (2) Channel\n
3 - (3) Channel\n
4 - (4) Channel\n
5 - (5) Auth\n
Drigema2 Starter"
read anzahl
case $anzahl in
1*)
echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
cd invoice/db && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./db &
sleep 2
echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
cd invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth &
sleep 2
echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 2
echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\n
\n
Channel Gestartet\033[0m"
cd ..
;;
3*)
echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
cd invoice/db && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./db &
sleep 2
echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel2/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel2/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel2/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel2/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel2/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel3/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel3/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel3/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel3/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel3/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 2
echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth &
sleep 2
echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
\n
Channel Gestartet\033[0m"
cd ..
;;
4*)
echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
cd invoice/db && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./db &
sleep 2
echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel2/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel2/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel2/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel2/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel2/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel3/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel3/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel3/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel3/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel3/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel4/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 4 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel4/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 4 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel4/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 4 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel4/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 4 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel4/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 4 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 2
echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth &
sleep 2
echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
\n
Channel Gestartet\033[0m"
cd ..
;;
5*)
echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth &
sleep 2
echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
\n
Channel Gestartet\033[0m"
cd ..
esac
Könnt ihr mir mal kurz unter die Arme greifen? Kriege sonst nen Anfall! :rtfm::D
Also es geht darum, nutze aus Testzwecken die Invoice (2013er) Files, wenn ich den Server normal hochfahren will, sagen wir mal mit nur 1 Channel, klappt dies Problemlos. Wenn ich Channel 2 mit hochfahren will, klappt dies nicht. Er fährt garnicht erst hoch sondern bleib quasi da stehen wo ich dann "2" auswähle. 3 Channels sowie 4.ten Channel kann ich auch easy bzw alle hochfahren. Kann natürlich auch einfach auf 3 klicken aber soll die Zahl 2 ja geben und funkten. Hier worüber er startet der Panel:
#!/bin/sh
echo -e "\033[31m
Wie viele Channels möchtest du starten ? \n
1 - (1) Channel\n
2 - (2) Channel\n
3 - (3) Channel\n
4 - (4) Channel\n
5 - (5) Auth\n
Drigema2 Starter"
read anzahl
case $anzahl in
1*)
echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
cd invoice/db && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./db &
sleep 2
echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
cd invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth &
sleep 2
echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 2
echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\n
\n
Channel Gestartet\033[0m"
cd ..
;;
3*)
echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
cd invoice/db && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./db &
sleep 2
echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel2/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel2/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel2/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel2/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel2/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel3/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel3/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel3/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel3/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel3/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 2
echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth &
sleep 2
echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
\n
Channel Gestartet\033[0m"
cd ..
;;
4*)
echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
cd invoice/db && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./db &
sleep 2
echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel2/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel2/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel2/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel2/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel2/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel3/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel3/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel3/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel3/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel3/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel4/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 4 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel4/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 4 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel4/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 4 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel4/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 4 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel4/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 4 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 2
echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth &
sleep 2
echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
\n
Channel Gestartet\033[0m"
cd ..
;;
5*)
echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth &
sleep 2
echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
\n
Channel Gestartet\033[0m"
cd ..
esac