E-Zigarette/E-Shisha

12/10/2016 13:51 Niczl#1
Habt ihr Erfahrung mit einer E-Shisha/E-Zigarette?
und könntet ihr welche Empfehlen? wollte mir eine Anschaffen und hatte die Kangertech im Blick aber vertraue auf Empfehlungen hier auf Epvp je nach dem :)

Falls es die Falsche Section ist>
Tut's mir leid
12/10/2016 13:55 Entrepreneurship#2
Quote:
Originally Posted by Laeffy View Post
Habt ihr Erfahrung mit einer E-Shisha/E-Zigarette?
und könntet ihr welche Empfehlen? wollte mir eine Anschaffen und hatte die Kangertech im Blick aber vertraue auf Empfehlungen hier auf Epvp je nach dem :)

Falls es die Falsche Section ist>
Tut's mir leid
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du bisshen Geld investieren kannst und einmal für eine sehr sehr lange Zeit kaufen willst, dann kann ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/10/2016 13:57 Niczl#3
Quote:
Originally Posted by Entrepreneurship View Post

Falls du bisshen Geld investieren kannst und einmal für eine sehr sehr lange Zeit kaufen willst, dann kann ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Wasserpfeife hab ich Bereits haha wollt mir aber noch eine E-Shisha anschaffen
12/10/2016 13:58 Entrepreneurship#4
Quote:
Originally Posted by Laeffy View Post
Die Wasserpfeife hab ich Bereits haha wollt mir aber noch eine E-Shisha anschaffen
Oh sorry habe das "E-" überlesen, kann dir diese ans Herz legen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/10/2016 14:05 Heisenberg'#5

ist sogar auf der selben seite..
12/10/2016 14:06 Aimless Angel#6
Bitte nutze den verlinkten Sammelthread. Danke.