(Ich wusste nicht wo ich es rein schreiben soll xD)
Heyho liebe Minecraft Spieler,
Wir das Eiskaffee Server-Team suchen DICH! Wir sind gerade im Aufbau unseres Servers, welcher später ein SkyPvP/Minigames Server werden soll.Unser derzeitiges Team besteht aus 2 Admins,3 Moderatoren und 1 Builder, weshalb wir noch jede Menge neue Teammitglieder gebrauchen können.
Momentan kannst du DICH bei uns als :
> Builder
bewerben!
Kommen wir zu den Anforderungen des BUILDERS!:
> Du solltest min. 14 Jahre jung sein und die nötige Geistige Reife besitzen.
> Nett und Teamfähigkeit sein!
> Gut bauen können und auch in der Lage sein, eigene Ideen umzusetzen.
> Erfahrung als Builder haben
> Gut in den Baustylen "Mittelalter" und "Fantasy" bauen können.
So , wenn ihr euch bewerben wollt schreibt einfach eine Bewerbung unter diesen Beitrag und addet mich auf Skype um weitere Informationen zum Server oder ähnlichem zu bekommen !
LG
MrEiskaffee
PS: Maps oder aehnliche Bauwerke die dem Server einen Nutzen bringen werden auch entsprechend entlohnt ! z.B 10 Euro PaySafe etc..
Heyho liebe Minecraft Spieler,
Wir das Eiskaffee Server-Team suchen DICH! Wir sind gerade im Aufbau unseres Servers, welcher später ein SkyPvP/Minigames Server werden soll.Unser derzeitiges Team besteht aus 2 Admins,3 Moderatoren und 1 Builder, weshalb wir noch jede Menge neue Teammitglieder gebrauchen können.
Momentan kannst du DICH bei uns als :
> Builder
bewerben!
Kommen wir zu den Anforderungen des BUILDERS!:
> Du solltest min. 14 Jahre jung sein und die nötige Geistige Reife besitzen.
> Nett und Teamfähigkeit sein!
> Gut bauen können und auch in der Lage sein, eigene Ideen umzusetzen.
> Erfahrung als Builder haben
> Gut in den Baustylen "Mittelalter" und "Fantasy" bauen können.
So , wenn ihr euch bewerben wollt schreibt einfach eine Bewerbung unter diesen Beitrag und addet mich auf Skype um weitere Informationen zum Server oder ähnlichem zu bekommen !
LG
MrEiskaffee
PS: Maps oder aehnliche Bauwerke die dem Server einen Nutzen bringen werden auch entsprechend entlohnt ! z.B 10 Euro PaySafe etc..