_FF Hilfe bzgl. Gmx

12/07/2016 21:35 Givemoney#1
Guten Abend,

Mein Script klappt soweit recht gut. Er loggt sich ein usw. und das ohne Probleme..

Nun soll er auf das Email Postfach klicken, ich habe schon mehrere Optionen Ausprobiert.. Evtl kann mir jemand helfen.

Hier mein Bisheriger Code:
Code:
Func login()
If _FFIsConnected() Then
	Sleep(4000)
_FFSetValue("[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]", "username", "name")
	Sleep(1000)
	_FFSetValue("xxxx", "password", "name")
		Sleep(1000)
_FFFormSubmit(1, "index",  "click")
		  Sleep(4000)
		 _
Else ; Sonst... (Fehlermeldung!)
EndIf
EndFunc
login()
Nun weiß ich leider nicht wie ich vor gehen soll.. Es gibt keine Button zum selektieren bzw keine IDS oder Name Tags...

Es gibt mehrere Quelltexte, da es mehrere möglichkeiten gibt ins Postfach zu gelangen.. Also hier:

erster Quelltext:

Code:
<div class="col inbox">
                <a href="#">Zum Posteingang</a>
            </div>
zweiter quelltext

Code:
<ul class="unread-box">
                <li class="total">
                    <a href="#" class="iac inbox-link" data-iac-usecase="inbox_unread">
                        <span class="number bg">2</span>
                        <strong class="label">ungelesene E-Mails</strong>
                    </a>
                </li>
                <li class="spam">
                    <a href="#" class="iac inbox-link" data-iac-usecase="inbox_spam">
                        <span class="number">0</span>
                        <span class="label">neue E-Mails in Spamverdacht</span>
                    </a>
                </li>
            </ul>
dritter und letzter Quelltext

Code:
<li class="item komm"><a class="iac nx-track nx-track-sec-click-navigator-communication-inbox mail" href="#" data-iac-usecase="open_mail" title="E-Mail">E-Mail</a></li>
Das ganze muss mit _FF Funktionieren. Bitte keine Varianten Mit POP3 oder IMAP. Danke..

Hoffe mir kann jemand helfen:)
12/07/2016 21:53 alpines#2
Das Control das du ansprechen willst liegt vermutlich nicht im Main-Frame, deshalb klappt das nicht.
12/07/2016 21:56 Givemoney#3
Wie kann ich dennoch ins Postfach gelangen?. Könntest du mir helfen bzw. evtl bei gmx mal schauen wie es zu handeln geht?.
12/07/2016 22:42 alpines#4
Versuch mal durch den Frame das anzusteuern, da gibts sicherlich ein paar Beispiele im Netz.
12/08/2016 09:18 Givemoney#5
Ich schau mal. Direkt nach den Text suche mit XXpath und dann raufzuklicken sollte aucch gehen oder nicht?

Würde auch ein paar € für die Hilfe geben. 5€ für weitere Hilfe auch nochmal Geld.
12/11/2016 09:02 Lawliet#6
#closed (requested)