[OFFICIAL] OpenNos Public Server

12/17/2016 00:45 smokeville#151
Nunja ich finde die shops habn zu wenig zu bieten,dann kommt nach das mit den rubinen dazu das man die nur erwerben kann durch geld spenden,also wd mal pay to win.
Potts sind Mangelware
Das lvln ist an und für sich ok,denn man will ja nicht alles an einem tag erreichen.
Mal abwarten was da noch gemacht wird,hoffe mal das mit den Feen aus A6 und perrücken und co.wird noch geändert das man sie auch normal erwerben kann und nicht nur für rl geld (spenden).
12/17/2016 00:54 [ON]Ciapa#152
Das wird alles noch kommen ;) Lasst euch von Akt4-6 überraschen. Das wird noch einiges zu bieten haben. Daher kam dies auch nichg direkt zum Start, da haben wir uns was besonderes überlegt.
12/17/2016 02:27 capeta01#153
[quote=Uppermost;35554165]Or just a Game Master in hidden mode? ...



i'm just kidding, :)

how do i get my pack "The first hundred" ?
12/17/2016 03:11 RapTix1000#154
Hallöchen!

Ich will mich jetzt zwar nicht beschweren über denn Server oder sonst was, aber ich finde es wäre erstmal "WICHTIG" das auf diesen Server "Buffs, Pet's, Schmuck, Effekte die auf das Eq drauf sind zbs. Alle Ressi Elemente erhöht um 6," hinzugefügt werden. Mir ist bewusst das es mit sehr viel Arbeit verbunden ist. Man sieht es ja an die Bogi's die tauchen einfach nix ohne Buffs, Effekte usw, das gleiche ist auch so bei Mage, Sword ohne Buffs sind die nix. Vielleicht wäre es eine überlegung wert dieses noch in diesem Jahr hinzuzufügen. "Würde mich freuen wenn ich eine Antwort von einem Gm bekommen würde."

Mfg xSchniedelwutz!





Liebe mitspieler eure Meinungen sind auch gern erwünscht!! :pimp:
12/17/2016 03:26 Singleplayer™#155
btw falls ein crew member mal on kommen sollte wäre es nett wenn er mein main ([Icehawk]) ein dc verpassen könnte weil dieser nun seit 4 stunden im krem steht und ich nicht mehr rein komme in den ...

#edit
hab grad mal auf 2. acc geschaut keiner zu sehen aber trotzdem steht weiterhin da account bereits eingeloggt...
12/17/2016 04:48 JustinPlayer4#156
Ich komme auch nicht mehr in meinen Account rein.. Immer wenn ich versuche mich Einzuloggen steht da:"Account is already connected". Geht jetzt schon seit 4 Stunden so.

Mein In Game ist Kollegah~
12/17/2016 05:20 RapTix1000#157
Hello! :awesome:


I would like to know if it is possible to use the Eq, but I can not get it to work with it, " to be added. I am aware that it is connected with a lot of work. You can see the Bogi's dive simply nothing without buffs, effects etc, the same is also so with Mage, Sword without buffs are the nix. Perhaps it would be worth considering adding this later this year. "Would be glad if I would get an answer from a Gm."

Mfg xSchniedelwutz! :mofo:





Dear fellow-players, your opinions are also welcome!

Quote:
Originally Posted by RapTix1000 View Post
Hallöchen!

Ich will mich jetzt zwar nicht beschweren über denn Server oder sonst was, aber ich finde es wäre erstmal "WICHTIG" das auf diesen Server "Buffs, Pet's, Schmuck, Effekte die auf das Eq drauf sind zbs. Alle Ressi Elemente erhöht um 6," hinzugefügt werden. Mir ist bewusst das es mit sehr viel Arbeit verbunden ist. Man sieht es ja an die Bogi's die tauchen einfach nix ohne Buffs, Effekte usw, das gleiche ist auch so bei Mage, Sword ohne Buffs sind die nix. Vielleicht wäre es eine überlegung wert dieses noch in diesem Jahr hinzuzufügen. "Würde mich freuen wenn ich eine Antwort von einem Gm bekommen würde."

Mfg xSchniedelwutz!





Liebe mitspieler eure Meinungen sind auch gern erwünscht!! :pimp:
12/17/2016 07:00 BALENClAGA#158
Ich hatte mich registriert so ziemlich nachdem der Thread raus gekommen ist,habe eine E-Mail bekommen verfz. alles.
Kann mich nicht einloggen hab alles brav gemacht Firewal aus,Virenprogramm aus-alles im richtigen Ordner-mit Admin gestarten:Falsche ID PW
Auf der Homepage kann ich mich Problemlos einloggen.

Neuen Acount erstellt,nicht einmal eine E-Mail erhalten,vielleicht bin ich Einzelfall,wenn ja Nachricht an mich bitte oder ;chrisy0996 Skype
12/17/2016 08:04 esopc1109#159
why always wrong id or password??
12/17/2016 09:50 Locosquad²#160
Ne das Problem hat glaub ich jetzt jeder.
12/17/2016 10:47 felixw123#161
server off?
12/17/2016 12:22 .Sags Barney .!#162
Quote:
Originally Posted by felixw123 View Post
server off?
It would be very nice, if there'd be a forum or sth like that, so that those people, who were afk in that moment, when you announce the server will be shutdown, get informed.
12/17/2016 12:31 felixw123#163
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
It would be very nice, if there'd be a forum or sth like that, so that those people, who were afk in that moment, when you announce the server will be shutdown, get informed.
Also ist er off? wie lange ? :)
12/17/2016 12:43 Einhuhn#164
Quote:
Originally Posted by RapTix1000 View Post
Hallöchen!

Ich will mich jetzt zwar nicht beschweren über denn Server oder sonst was, aber ich finde es wäre erstmal "WICHTIG" das auf diesen Server "Buffs, Pet's, Schmuck, Effekte die auf das Eq drauf sind zbs. Alle Ressi Elemente erhöht um 6," hinzugefügt werden. Mir ist bewusst das es mit sehr viel Arbeit verbunden ist. Man sieht es ja an die Bogi's die tauchen einfach nix ohne Buffs, Effekte usw, das gleiche ist auch so bei Mage, Sword ohne Buffs sind die nix. Vielleicht wäre es eine überlegung wert dieses noch in diesem Jahr hinzuzufügen. "Würde mich freuen wenn ich eine Antwort von einem Gm bekommen würde."

Mfg xSchniedelwutz!





Liebe mitspieler eure Meinungen sind auch gern erwünscht!! :pimp:
Nach einer gewissen Zeit, werden auch auf den anderen P Servern dann Pets, Buffs usw. sein. Aber zuerst auf den hier. Nur mal so zum klar stellen, nicht das ihr denkt, dass es nur für diesen hier gilt.
12/17/2016 12:54 .Sags Barney .!#165
Quote:
Originally Posted by felixw123 View Post
Also ist er off? wie lange ? :)
Soweit ich weiß, sollte heute ein Fix für die Shops kommen und eine Optimierung, allerdings weiß ich nicht genau, um was es da sich handelt.
Keine Ahnung, ob die gerade am Arbeiten sind, aber der Server ist soweit ich merke off - zumindest laggt sich mein Client beim einloggen auf und komme auch nicht zur Serverwahl.


#edit: Gibts hier welche, mit den ähnlichen, oben genannten, Problem?