Brauner Benutzername

12/07/2016 15:20 Drewfire#1
Hello,

kann mir jemand sagen, wieso MrStatham einen braunen Benutzernamen hat?
Safety ban maybe?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Regards
12/07/2016 15:22 Der-Eddy#2
Ein brauner Benutzername steht für eine spezielle Form von Bann
Den genauen Grund warum er gebannt wurde, darf ich dir aber nicht sagen
Nur das er permanent gesperrt ist
12/07/2016 15:27 Drewfire#3
Na dann, thanks a lot.
12/07/2016 17:21 MrSm!th#4
Normale Bans sind eigentlich Soft Bans, bei denen der Benutzer weiterhin Lesezugriff auf das Forum hat, aber außer in der Complaint Area nichts mehr schreiben kann.
Ein brauner, durchgestrichener Name symbolisiert einen Hard Ban. So ein Benutzer kann dann tatsächlich gar nichts mehr machen.
12/07/2016 18:10 Syc#5
Haben denn solche Benutzer damit auch automatisch ein Verbot sich hier einen neuen Account zu erstellen?

Außerdem wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, solche Dinge irgendwo festzuhalten, falls dies noch nicht der Fall ist.
Weiß nicht ob sich die Rankoverview (Sticky in Main) dazu eignet, aber diese Frage hier wurde auch schon mehr als einmal gestellt.
12/07/2016 18:19 Michi#6
Quote:
Originally Posted by Skorche View Post
Hello,

kann mir jemand sagen, wieso MrStatham einen braunen Benutzernamen hat?
Safety ban maybe?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Regards
Das ist der kakbraun Ban. Wenn du den hast, dann kannst du für immer Tschüss sagen zu Epvp.
Siehe Beitrag von Smith der mag es solche Bans auszusprechen :rolleyes: :D

Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Haben denn solche Benutzer damit auch automatisch ein Verbot sich hier einen neuen Account zu erstellen?

Außerdem wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, solche Dinge irgendwo festzuhalten, falls dies noch nicht der Fall ist.
Weiß nicht ob sich die Rankoverview (Sticky in Main) dazu eignet, aber diese Frage hier wurde auch schon mehr als einmal gestellt.
Je nachdem ob der Ban direkt als Hausverbot zählt. Ich sage jetzt mal ja aber 100% sicher bin ich nicht.
12/07/2016 18:57 Der-Eddy#7
Quote:

In den meisten Fällen haben die Benutzer zusätzlich schon ein Hausverbot, aber es gibt auch Ausnahmen
12/07/2016 20:51 MrSm!th#8
Quote:

Automatisch nicht, nein. Der braune Name muss nicht zwingend den Grund haben, dass die Person dauerhaft unerwünscht ist, auch wenn das oft der Fall ist (in MrStrathams Fall aber z.B. nicht).

Jo, da hast du durchaus Recht.
12/08/2016 11:45 InGlory#9
Was muss man den anstellen um unerwünscht zu seine auf elitePvPers ? :o. Sicherlich ist das nicht allzuleicht zu erreichen oder.

Grüße InGloryArts
12/08/2016 13:40 Drewfire#10
Quote:
Originally Posted by InGloryArts View Post
Was muss man den anstellen um unerwünscht zu seine auf elitePvPers ? :o. Sicherlich ist das nicht allzuleicht zu erreichen oder.

Grüße InGloryArts
Werbung für ein ähnliches Board wie epvp hier machen oder sehr schwere Beleidigunng, schießt dir sicherlich ein Hausverbot ein.
12/08/2016 14:09 Wayne#11
Quote:

Grüße InGloryArts
Zum Beispiel den eigenen ID verifizierten Account verkaufen und sich dann wundern, dass der neue Besitzer versucht damit zu betrügen. Solche Spezialisten gibt es hier wirklich.
12/08/2016 14:32 InGlory#12
Quote:
Originally Posted by Skorche View Post
Werbung für ein ähnliches Board wie epvp hier machen oder sehr schwere Beleidigunng, schießt dir sicherlich ein Hausverbot ein.
Quote:
Originally Posted by Wayne View Post
Zum Beispiel den eigenen ID verifizierten Account verkaufen und sich dann wundern, dass der neue Besitzer versucht damit zu betrügen. Solche Spezialisten gibt es hier wirklich.
Okei super vielen dank für die schnelle Antwort Jungs. Ja kann ich mir sehr gut vorstellen haha :D

Grüße InGloryArts
12/08/2016 14:36 Evil Money#13
Quote:
Originally Posted by Wayne View Post
LOL, den ID Verifizierten Acc verkaufen ist wohl das dümmste was es gibt?
Weil das alles zurück kommt. :handsdown:
12/08/2016 15:15 Der-Eddy#14
Quote:

Grüße InGloryArts
Nen Hard-Bann wird wohl am häufigsten an User vergeben die versuchen unsere Support Bereiche voll zu spammen (z.B. aus Frust)

Ein Hausverbot kann man sehr einfach durch folgende Dinge bekommen:
- Malware verteilen
- Nachgewiesener Betrug über unser System
- Mehrfacher Multiaccount um eine negative Bewertung zu umgehen
- Verbreitung eines Konkurrenz-Forums (Gaming, Trading, Gamehacking)
- Verkauf des Epvp Accounts
12/09/2016 18:03 Traumhändler#15
Quote:

Grüße InGloryArts
in die sb schreiben das man kleine kinder auf fb rippt. sollte man nicht schreiben. hat ne freund von mir gemacht und zack hatte er ne hausverbot :d