Patch umgehen strafbar ?

01/06/2010 13:57 TheAldi#1
Ich stelle jetzt hier mal eine Frage ^^

Unswar , wäre es eigentlich verboten Patches von S4 League zu "umgehen"

Ich möchte nur wissen , ob es verboten ist ^^ nicht ob es möglich ist

Wenn z.B. ein "unnötiger" Patch oder ein Patch gegen eine Hack Engine kommt , dann könnte man dadurch diesem endgehen und froh weiterhacken ^^

Also wäre das Patch "umgehen" verboten oder nicht ? Greift ja nich in das Spiel direkt ein ^^
01/06/2010 14:00 MrSm!th#2
Nein ist es meines Wissens nicht.

Und es ist sogar GANZ einfach möglich ;)
Nutze meinen oder Alastors Launcher oder eine Verknüpfung, damit du den Patcher nicht starten musst.

Aber:

Du wirst nach den meisten Patches, auch wenn sie noch so klein sind, einen disconnect nach ein paar Sekunden/Minuten kassieren
01/06/2010 14:02 TheAldi#3
achso das mit dem dc is nich so gut ^^

Ich hatte sie vor über eine gefakte version.ini zu umgehen ^^

Würde dann aber wahrscheinlich auch zu DC's führen oder ?
01/06/2010 14:06 MrSm!th#4
Jo, weil einfach der Server merkt, dass der Client nicht der ist, der er sein sollte ;)
Glaube (hey wieder eine meiner Theorien) dass es an den CRCs liegt, nicht schlagen wenns falsch ist >.<

Hatten wir letztens auch.....das war nur ein winzig kleiner Patch, weder angekündigt noch irgendwelche Bugfixes (von Bugs die ich kenne^^) oder sonstiges.
Einfach ein kleiner Patch.
Ich habe nicht mit Patcher sondern mit meinem Launcher den Client gestartet (den cracked client) und bekam nach 3 Sekunden einen Disconnect genau wie manch anderer auch.
Die anderen dachten dann, der client wäre gefixed, aber nö er war einfach zu "alt", für den server^^
Ein bisschen Patchen + neu cracken hat gereicht, damit es wieder ging.
01/06/2010 14:13 TheAldi#5
naja ok danke dafür ^^

Aber habe natürlich noch ne Idee :rolleyes:ich gebe ja nie auf ^^

Also :

1) Gefälschte Version.ini laden lassen
2) Neuste S4Client.exe laden lassen

3) Hoffen ^^

Vielleicht würde das ja gehen , da die Ressourcen nicht gepatcht würden ^^
01/06/2010 14:34 MrSm!th#6
was macht das dann noch für einen sinn? :D
dann hast du doch gepatched
01/06/2010 15:08 oOS3F4Oo#7
genau was macht das denn für ein sinn^^
01/06/2010 15:19 TheAldi#8
habt ihr auch wieder echt ;)

Hab nich nachgedacht xD

Naja

Kann Closed werden order auch Deleted ^^
01/06/2010 16:23 grmlkuchen#9
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Hatten wir letztens auch.....das war nur ein winzig kleiner Patch, weder angekündigt noch irgendwelche Bugfixes (von Bugs die ich kenne^^) oder sonstiges.
You made my day.:awesome:

Patch der nichts gemacht hat.... Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Todesschreie weg sind? Und wenn du das ingame nicht mitbekommen haben solltest, dann spätestens bei den ganzen Q_Q Threads überall.