[S] views für eine Website [B] egold

12/04/2016 16:57 Macadamia van Nussfried#1
Preis ist verhandelbar und ich werde es erstmal mit einer kleinen Anzahl ausprobieren und falls es klappt dann eine größere ordern.
12/04/2016 16:59 Trade-King#2
Wie lange sollten diese Views denn sein und ist es egal aus welchen Land die kommen?
12/04/2016 16:59 Prozess#3
Könnte dir bis zu 30k Views bieten.
Internationale oder Deutsch sprachige länder pn me ^^
Mit Random ref

d.H Ref wäre dann facebook.com /google.de google.com dailymotion etc.

PS: Wie lange sollen die auf der Seite bleiben PN ME @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/04/2016 17:55 Macadamia van Nussfried#4
Quote:
Originally Posted by Trade-King View Post
Wie lange sollten diese Views denn sein und ist es egal aus welchen Land die kommen?
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Könnte dir bis zu 30k Views bieten.
Internationale oder Deutsch sprachige länder pn me ^^
Mit Random ref

d.H Ref wäre dann facebook.com /google.de google.com dailymotion etc.

PS: Wie lange sollen die auf der Seite bleiben PN ME @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe nicht wirklich eine Ahnung wie das auf der website ist aber ich denke verschiedene ips reichen wie gesagt würde ich es erst gerne ausprobieren
12/04/2016 18:35 Prozess#5
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] biete dir 1.000 Views an für 20 eG zum ausprobieren a 15 Sekunden Aufenthalt.
Unique IP = 35 eg :) / 1000 Views ist halt hochwertig :) meine Views mit random ref :)
12/04/2016 18:44 Macadamia van Nussfried#6
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] biete dir 1.000 Views an für 20 eG zum ausprobieren a 15 Sekunden Aufenthalt.
Unique IP = 35 eg :) / 1000 Views ist halt hochwertig :) meine Views mit random ref :)
Hab dir 35 gesendet und den link, :)