Yang Dropp

12/04/2016 09:53 Kubi.Uzumakii™#1
Hey Sers Leute, ich würde gerne es auf meinem P-Server so einstellen das der Automatisch das Yang aufhebt und im Chat nicht angezeigt wird das es aufgehoben wurde z.B (5 Yang erhalten) ohne hotkey zu drücken das es deaktiviert wird sondern immer so bleibt, ist das möglich? Hab jetzt einiges gelesen unter game.py datei finde das auch nicht irgendwie wo genau ist das...

Amateur halt :O
12/04/2016 11:01 ThaRielFliege#2
game.py :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das es automatisch aufgehoben wird kannst du in der Datenbank einstellen indem du automatisch jedem Account die "Dritte Hand" Funktion gibst. Dabei sind aber Yangbomben ausgeschlossen, diese droppen immernoch. (Kann man auch deaktivieren)
12/04/2016 13:15 [SA]xAmnezia#3
Yangbomben einfach ausstelle indem du serverside die Stufe des Mobs änderst.
12/04/2016 13:55 MaxChri#4
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Yangbomben einfach ausstelle indem du serverside die Stufe des Mobs änderst.
Oder indem man Yangbomben Chance einfach auf 0% stellt?
Da musst du wohl erstmal googlen.. ;)
12/04/2016 14:32 [SA]xAmnezia#5
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Oder indem man Yangbomben Chance einfach auf 0% stellt?
Da musst du wohl erstmal googlen.. ;)
Nein, aber du bestimmt grade anhand deiner Nichtskönnerei merke ich das ja :)
12/04/2016 16:53 Kubi.Uzumakii™#6
Bitte ausführlicher, finde die game.py datei nicht bei daroo seine Serverfiles... und muss ich das dann bei jedem account zeitlich einstellen?
12/04/2016 17:00 [SA]xAmnezia#7
Quote:
Originally Posted by Kubi.Uzumakii™ View Post
Bitte ausführlicher, finde die game.py datei nicht bei daroo seine Serverfiles... und muss ich das dann bei jedem account zeitlich einstellen?
Die Game.py liegt in der Root eix und epk. Wenn du weiterhin Probleme hast melde dich einfach per Skype. Wie gesagt kannst du es auch einzeln regeln indem du in Navicat in der Mob_Proto (Nur Serverside) die Stufe des Mobs änderst. Einfach unter 5 oder 4 setzen sprich 1-3 und die Yangbombe ist weg.
12/04/2016 17:04 ThaRielFliege#8
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Die Game.py liegt in der Root eix und epk. Wenn du weiterhin Probleme hast melde dich einfach per Skype. Wie gesagt kannst du es auch einzeln regeln indem du in Navicat in der Mob_Proto (Nur Serverside) die Stufe des Mobs änderst. Einfach unter 5 oder 4 setzen sprich 1-3 und die Yangbombe ist weg.
auf 2 und 3 können auch noch yangbomben droppen, nur eher selten.
12/04/2016 17:05 [SA]xAmnezia#9
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
auf 2 und 3 können auch noch yangbomben droppen, nur eher selten.
Ja sehr selten hin und wieder mal 1-2 Yang Teile auf dem Boden, aber das ist ja bei jedem Mob mal der Fall ich denke er meint damit bei den Bossen das alles voller Yang liegt und nervt.

edit:
Habe es ihm gemacht.

#Closerquest

Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
game.py :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das es automatisch aufgehoben wird kannst du in der Datenbank einstellen indem du automatisch jedem Account die "Dritte Hand" Funktion gibst. Dabei sind aber Yangbomben ausgeschlossen, diese droppen immernoch. (Kann man auch deaktivieren)
Übrigends, das auskommentieren der Zeile tut es nicht ganz somit bekommst du nur nen Standbild im Ladescreen und kommst nicht Ingame rein.
Man muss die komplette Funktion entfernen dann geht es. Sonst ist ne leere Funktion eingetragen xD

Lg.