Hey.. ich mag Philosophie.. ich mag es philosophisch über jeden Scheiß nachzudenken.. ich mag es mir Meinungen anderer anzuhören, die oftmals genau gleich oder zu 100% anders sind als meine eigenen.. und ich dachte mir gerade, wieso mache ich nicht einfach mal eine Philosophie-Gruppe auf, in der jeder rein kann, den das Thema interessiert. Das Leben, der Sinn des Lebens, und alles was sonst noch einen Platz zwischen den verschiedensten Gedankenwegen hat.. ich bin mir nicht genau sicher ob ich hier überhaupt über Whatsapp-Gruppen schreiben darf, falls es verboten ist, einfach closen. Falls aber wer von euch in die Gruppe will, einfach eine PN an mich, mit dem Namen, dem Alter, und der Whatsappnummer ^^
Zum jetzigen Zeitpunkt existiert die Gruppe noch gar nicht, ich eröffne sie dann mit dem ersten Mitglied was mich hier anschreibt, unter Umständen kann es aber natürlich sein, dass ihr auch der 200 User seit, auch wenn ich das eher für unwahrscheinlich halte ^^
Regeln der Gruppen sind die üblichen:
1. Keine Beleidigungen
2. Streits kann man außerhalb klären, diskutiert werden darf natürlich (Wo liegt sonst der Sinn dieser Gruppe..?)
3. Kein Rassismus o.Ä.
4. Kein Spam, unnötigen Dreck den keiner in der Gruppe braucht, Bilder von abgetrenten Hundeköpfen o.Ä. usw.
Und wie gesagt.. im Falle dass sowas hier verboten ist, einfach closen.. aber ich kenne halt keine Philosophie Gruppe, und es wäre denke ich durchaus ganz lustig, im Bus etc. ab und zu etwas zutun zu haben, da es einfach das perfekte Themengebiet für mich ist..
Zum jetzigen Zeitpunkt existiert die Gruppe noch gar nicht, ich eröffne sie dann mit dem ersten Mitglied was mich hier anschreibt, unter Umständen kann es aber natürlich sein, dass ihr auch der 200 User seit, auch wenn ich das eher für unwahrscheinlich halte ^^
Regeln der Gruppen sind die üblichen:
1. Keine Beleidigungen
2. Streits kann man außerhalb klären, diskutiert werden darf natürlich (Wo liegt sonst der Sinn dieser Gruppe..?)
3. Kein Rassismus o.Ä.
4. Kein Spam, unnötigen Dreck den keiner in der Gruppe braucht, Bilder von abgetrenten Hundeköpfen o.Ä. usw.
Und wie gesagt.. im Falle dass sowas hier verboten ist, einfach closen.. aber ich kenne halt keine Philosophie Gruppe, und es wäre denke ich durchaus ganz lustig, im Bus etc. ab und zu etwas zutun zu haben, da es einfach das perfekte Themengebiet für mich ist..