[B]Swagbucks Acc [S] e*gold/PP

11/30/2016 22:16 Gandi47#1
Habe einen Swagbucks Account mit 2622 Punkten.
Ein Wert von 25Euro

Ich suche PP oder e*gold
Bietet mir etwas an!


PS:Mit den Punkten kann man Gutscheine kaufen zb. Amazon etc.
12/01/2016 20:02 Prozess#2
Hmm, macht das nicht mehr Sinn, das du Amazon Gutschein kaufst und dann hier verkaufst?
Ich möchte den haken dahinter wissen PM ME
12/01/2016 22:09 Gandi47#3
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Hmm, macht das nicht mehr Sinn, das du Amazon Gutschein kaufst und dann hier verkaufst?
Ich möchte den haken dahinter wissen PM ME
Es gibt keinen Haken....
Ich kaufe keine Amazon Gutscheine mit echtem Geld ,sondern benutze Swagbucks ist so ähnlich wie Spartanien ich kaufe Sachen und bekomme dann Cashback also Coins mit den Coins kann ich Gutscheine kaufen.
Jedoch will ich die Coins gegen Amazon tauschen,weil die Wartezeit 3 Tage beträgt und ich keine Lust habe 3 Tage zu warten...zusätzlich muss man seinen Account per Mobilfunknummer verifizieren....

Fazit:
Ich bekomme Coins von Swagbucks die man gegen Amazon oder sonstiges eintauschen kann und ich will die COINS ohne wartezeit gegen Amazon tauschen!
12/01/2016 22:13 Prozess#4
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Es gibt keinen Haken....
Ich kaufe keine Amazon Gutscheine mit echtem Geld ,sondern benutze Swagbucks ist so ähnlich wie Spartanien ich kaufe Sachen und bekomme dann Cashback also Coins mit den Coins kann ich Gutscheine kaufen.
Jedoch will ich die Coins gegen Amazon tauschen,weil die Wartezeit 3 Tage beträgt und ich keine Lust habe 3 Tage zu warten...zusätzlich muss man seinen Account per Mobilfunknummer verifizieren....

Fazit:
Ich bekomme Coins von Swagbucks die man gegen Amazon oder sonstiges eintauschen kann und ich will die COINS ohne wartezeit gegen Amazon tauschen!
Dein Post ist seit ca. 3 tagen da...
Hättest du es eingelöst wäre dein Gutschein schon da.
Telefonverifizierung kannst du auch bei jemanden hier für 10-30 eG kaufen.. xD macht kein Sinn^^
pn mch mal mit deinem Preis ^^
12/01/2016 22:24 Gandi47#5
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Dein Post ist seit ca. 3 tagen da...
Hättest du es eingelöst wäre dein Gutschein schon da.
Telefonverifizierung kannst du auch bei jemanden hier für 10-30 eG kaufen.. xD macht kein Sinn^^
pn mch mal mit deinem Preis ^^
Das ist ja mein Problem ich brauch eine Verifizierungen habe aber keine Nummer mehr und finde keinen bzw. es meldet sich auch keiner der Verifizieren will.
12/04/2016 14:47 Trade-King#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die können dir mit Verifizierung weiterhelfen!