Client stürtz immer ab

11/29/2016 21:11 Terrorkrieger#1
hi Epvp ich hab items geaddet und nun stürtz der client immer ab serve side ist alles ok zonen und co bleiben an nur halt der client stürtz immer ab kann das villt an der itemviewinfo liegen oder so kann mir da jemand helfen bitte ?

Edit: und ich hab noch nen prob ich kann seit eben keine chars mehr erstellen steht immer da der name wird schon verwendet
11/30/2016 17:22 greenryder#2
Datenbank Dienst an?Client+Server auf gleichem Stand von ItemInfo ect ?
11/30/2016 18:06 Terrorkrieger#3
hab server noch ma neu auf gesetzt also die files von Cℓoud db auch neu gemacht dieste starten & co ka woran es liegt das ich kein char erstellen kann mehr hat ich bis her noch nie sowas hab kein plan mehr

und wegen client absturtz liegt an der itemviewinfo.shn das hab ich scho gefixt
12/01/2016 08:44 Vertas Studio#4
Datenbank scheint kaputt zu sein, hatte das gleiche auch, einmal Datenbank reinigen danach läuft alles wieder prima..
12/01/2016 12:23 Terrorkrieger#5
ich hab db auch scho neu aufgesetz und alles geleert und geht auch net ka werd nachher noch ma versuchen
12/03/2016 01:37 Lordbrs#6
Hallo Terrorkrieger....
das könnte evtl daran liegen das du in der ItemViewInfo.shn bei einem Items einen falschen Link angegeben hast! Linkfile/Texturfile!?
Oder die Nif zu dem Item am falschen Platz oder nicht drinnen.
Alleine resitem hat 4 Unterordner und in der ItemInfo unter WhoEquip wird das definiert.

Hatte zu Beginn auch so ähnliche Probleme mit Maps, ein kleiner Fehler in der Shmd und man fliegt wenn man Sie betreten will.
^^ Serverside aber alles okay :)

Ich weiss es ist mit viel Arbeit verbunden, vor allem wenn man viel geaddet hat, aber leider schleichen sich immer wieder einfache, kleine Schlampigkeitsfehler ein.

Wir sind alle nur Menschen und Fehler passieren ;)
Nichts desto trotz wünsche ich noch Gutes Gelingen und vor allem eine Gute Nacht!
12/03/2016 09:59 Terrorkrieger#7
ne hab ja in den files noch nix geaddet Lordbrs das liegt daran ich das ich die ID's sortieren wollte und ja da kannste in dem anderen treath ma schauen da hab ich das problem noch ma genauer geschildert

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]