Quote:
Originally Posted by wshbr
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bist hier definitiv in der falschen Abteilung :) - Hier kommen nur epvp bezogene Themen rein.
|
Tut mir leid, war lange nicht mehr Online!
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
/moved
|
Danke dir Eddy!
Quote:
Originally Posted by Paxxe
Wenn Du nen größeres Projekt vor hast, dann hol Dir doch nen eigenen Root.
|
Genau hier ist der Knack-Punkt, ich weiß nicht ob dieses Spiel überhaupt in Verbindung mit einem Root-Server läuft. Zumal wenn ich mir ein paar Gameserver anschaue gehen die Preise eigentlich. Zwischen 15€ ~ 25€ je Monat. Wenn man es doch über einen Root laufen lassen kann und es günstiger geht dann her mit den Tipps.
Quote:
Originally Posted by »DeneX«
Was genau hast du denn vor?
|
Ich möchte endlich einen Server eröffnen für das Spiel "
Unturned" es ist quasi eine Mischung aus
Minecraft und
DayZ das ganze in einer relativ schlichten Grafik.
Da dieses Spiel Free-2-Play ist und absolut nicht Pay2Win hab ich schon über 300 Spielstunden reininvestiert. ~ Zurück zum Thema.
In diesem Spiel gibt es keinen "
Deutschen Rollenspiel Server" oder zumindest keinen Server den ich unter Rollenspiel versteh. Dieses Spiel eignet sich bestens für RP wenn man es richtig angeht.
Genau das hab ich vor, ich möchte das ganze nur eben auf experten ebene aufziehen. Mit Forum, Webseite und Co das ganze vllt. früher oder später auch in anderen Games verbinden. (aber das kommt ganz ganz später)..
Deswegen suche ich natürlich den ein oder anderen Web-Developer der mit hilft meine Ziele zu verwirklichen. Auch Grafiker und Pixler suche ich.
Da viele Ihre Zeit investieren kann ich verstehen das sie für Ihre Dienste Geld möchten, ich bin natürlich bereit dafür zu bezahlen so lange es nicht überirdische Ausmaße annimmt (sprich 100€ für nen simples Log-In System)
Bei weiteren Fragen bin ich gerne bereit Sie euch zu beantworten.
Grüße