Prob mit virtual PC

01/05/2010 23:13 SuipXX#1
ich hab alles nach "P Server erstellen etc. (all inc.)" gemacht allerdings ist da was wiedersprüchliches drin: im 1.Tutorial steht "Ip's einstellen (ipv6:No Dhcd:No) (Vid TuT)"

im 2.Tutorial steht Interfaces -> deo -> Ipv6 no, dchp yes.

einmal muss man beim dchp yes machen und einmal no?!?!?!:confused::confused:

was muss man also machen?:confused:

naja wenn ich das gemacht hab und man eigeben muss"/etc/rc.d/netif restart" dann kommt bei mir "stopping network" dann steht da noch mehr am ende dann meine Ip die vorher in der config eigegeben hab und "status active" aber ich kann mit Fterm net connecten da steht dann da closed und überhaupt muss ich bei fterm erst mal die IP jedes mal neu eingeben da steht nemlich nur immer die IP von meinem PC!!

pls helft mal gibt thx wenns hilft:handsdown::handsdown::handsdown:
01/05/2010 23:15 .Korte#2
Die wiedersprüche sind egal machs einfach wie im Video

Und Lass Fterm weg, du brauchst es nicht gib einfach in vpc .-start ein ;)
01/05/2010 23:25 SuipXX#3
und jetzt geht das? was muss ich jetzt machen die die exe in den client kopieren und mc.txt datei anpassen oder wie?
01/05/2010 23:58 .Korte#4
Quote:
Originally Posted by SuipXX View Post
und jetzt geht das? was muss ich jetzt machen die die exe in den client kopieren und mc.txt datei anpassen oder wie?
Jop die sura exe und die 4 mc dateien in deinem mt2 clienten und bei der mc.txt deine Hamachi ip eingeben :)
01/06/2010 00:00 Mixxon#5
mit .100 am ende^^ die letzte zahl nahc dem . durch .100 ersetzen
01/06/2010 00:02 SuipXX#6
moment ich hab des net mit hamachi gemacht sonder mit nem root auf dem eigenen PC wie macht man des über hamachi einfach die IP in der config ändern ud die hamachi ip nehmen?

PS: kannst du mir mal bitte den richtigen china clinet geben ich hab nen falschen und find kein china clinet weder google noch hier hab zwar welche bekommen aber die sind alle anders alim vid bei deim Tutorial und gehen net
01/06/2010 00:29 splitedchill#7
machs einfach nach einem TUT sind beide richtig
01/06/2010 01:27 hakanpisiko#8
einfach die letzten 3 zahlen weg lassen und 100 rein schreiben
01/06/2010 22:58 ElDiabolus#9
NeHm doch den modifizirten client ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]