de server lahm!!!

01/05/2010 22:09 Quasa€#1
hi leute in us version gibts schon lange steine+5
und de version immer noch nicht obwohl grotte schon seit wochen da ist
warum ist de server so lahm?warum? warum?
liegts an der scheis gf oder hat es einen anderen grund?
01/05/2010 22:10 [-Lee-]#2
da fragst du noch :facepalm:
Klar liegt dsa an GF und mit den steinen +5 kanns nichmal ewigkeiten dauern
01/05/2010 22:15 Nate57#3
@Quasa€

Steine +5 haben 80% nur ma so du meinst eher die +6 also ehm Die Gf will halt geld machen etc... und wenn bald die 5er steine kommen werden sie eh im is zu kaufen sein 92%ig Weil Guck ma du kannst dir in 5 minuten ein server machen wo du zin grotte etc.. hast ich meine Seelengrotte sry Und da musste für den eintritt bezahlen und must mind 75 sein OMG
01/05/2010 22:21 Quasa€#4
wenn das so ist dan soche wixxer diese gfs
das sind richtige fette geldgeile schweine
01/05/2010 22:27 Saaja#5
Quote:
Originally Posted by Quasa€ View Post
hi leute in us version gibts schon lange steine+5
und de version immer noch nicht obwohl grotte schon seit wochen da ist
warum ist de server so lahm?warum? warum?
liegts an der scheis gf oder hat es einen anderen grund?
Warte etwa noch 1 Jahr, dann kommt die Ankündigung kurz nachdem der 30. Server aufgemacht hat, dann wartest du noch ein Jahr und du hast 5er Steine :awesome: Wenn du dann noch die Gedult hast weitere 2 Jahre zu warten bekommst du auf Server 45 vielleciht noch mit wenn es 80er Waffen gibt und die ersten 100 auf Mosha Level 99 sind.
01/05/2010 23:26 server 7#6
Quote:
Warte etwa noch 1 Jahr, dann kommt die Ankündigung kurz nachdem der 30. Server aufgemacht hat, dann wartest du noch ein Jahr und du hast 5er Steine Wenn du dann noch die Gedult hast weitere 2 Jahre zu warten bekommst du auf Server 45 vielleciht noch mit wenn es 80er Waffen gibt und die ersten 100 auf Mosha Level 99 sind.
ich glaub iwie das du recht hast xD
ich mein im us sind die steine schon wirklich lange drin!
und die gf ist GELDGEIL(<sofern des en wort is?) und stellen die steine dann in is für ca. 10 euro oder mehr!
paar suchtis(viele!!) werden die au noch kaufen...
bin jetzt müde vor lauder aufregen... bin mal pennen

@ all bb gute nacht
01/05/2010 23:39 Quasa€#7
ja und im de forum hab ich die selbe frage gestellt. was machen die deppen die ferteidigen die gf. da kommen dan soche antworten wie " die spieler sind noch nicht bereit für steine +5 oder " die gf ist mit bugs beschäftigt". einer sagt sogar weil de version was besonderes ist oder weil us und korea andere anbieter haben