Hi
ich habe ein Problem:
ich habe einen Server erstellt (auf meinem eigenen PC) , der läuft und ich kann mit Navicat ebenso drauf connecten.
Das einzige Problem ist, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich habe die IP im mc.txt angepasst und sonst auch alles richtig gemacht. Wenn ich mich nun mit Rain
12345
einloggen will kommt immer das Geräusch wenn man nicht auf den Server connecten konnte.
P Server erstellen etc. (all inc.)
ich habs nach dem vid gemacht musste aber dann noch was von dem 2. tut hinzufügen.
Aus dem 2. Tut hab ich das:
Nun konfigurieren wir alles. Geht mit den Pfeiltasten auf Configure -> Usermanagement -> User.
Ihr füllt nun folgendes aus:
Login: euer metin Name (Joeymt2 bei mir)
Passwort: 12345
full name: User &Joeymt2
home directory: Dort steht jetzt /user/joeymt2 oder sowas. Löscht alles, bis nur noch ein / dort steht.
Dann geht ihr auf Ok.
Da sonst immer kam can't connect to mysql server under (IP-Adresse) usw.
Nachdem oben genannten lief alles.
Werde mich für Hilfe erkenntlich zeigen.
mfg Adjjhad
ich habe ein Problem:
ich habe einen Server erstellt (auf meinem eigenen PC) , der läuft und ich kann mit Navicat ebenso drauf connecten.
Das einzige Problem ist, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich habe die IP im mc.txt angepasst und sonst auch alles richtig gemacht. Wenn ich mich nun mit Rain
12345
einloggen will kommt immer das Geräusch wenn man nicht auf den Server connecten konnte.
P Server erstellen etc. (all inc.)
ich habs nach dem vid gemacht musste aber dann noch was von dem 2. tut hinzufügen.
Aus dem 2. Tut hab ich das:
Nun konfigurieren wir alles. Geht mit den Pfeiltasten auf Configure -> Usermanagement -> User.
Ihr füllt nun folgendes aus:
Login: euer metin Name (Joeymt2 bei mir)
Passwort: 12345
full name: User &Joeymt2
home directory: Dort steht jetzt /user/joeymt2 oder sowas. Löscht alles, bis nur noch ein / dort steht.
Dann geht ihr auf Ok.
Da sonst immer kam can't connect to mysql server under (IP-Adresse) usw.
Nachdem oben genannten lief alles.
Werde mich für Hilfe erkenntlich zeigen.
mfg Adjjhad