S4 Resource Tool

01/05/2010 21:27 MateuszHunter#1
*pwnd by SuI2k*
01/05/2010 22:43 AomiArmster#2
Das is schon saulang drin...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<-------------------------------------

fail...
01/05/2010 23:48 borzki220#3
I downloaded it but i cant use it.>.<
01/06/2010 10:53 suernoep#4
die Nehmen Link immer wieder raus <.< man muss erst mal sau lange suchen,bis
man endlich mal was findet.
01/06/2010 10:58 Sui2k#5
Es hat auch ein Grund warum wir dauernt die Threads closen, ändern oder löschen den die meisten scheinen es einfach mal nicht zu raffen des es vom Creator der Toolkits untersagt ist diese anzubieten, es sei den er selbst gibt seine Erlaubnis oder stellt es selber rein aber sofern die entsprechenden Leute es nicht wollen werden wir auch eine Verteilung durch dritte unterbinden .. so gut es uns möglich ist ..

Schnallt das nun mal langsam. -.-
01/06/2010 11:14 suernoep#6
Trotzdem habt ihr euch meiner Meinung nach da nicht drum zu kümmern.Wenn der Ersteller dieses Tools die Veröffentlichung nicht will hätte er sich darum kümmern müssen.Aber da meiner Meinung nach schon so viele Kiddis dieses Tool besitzen ist es unmöglich zu verhindern,dass noch mehr Kiddies an dieses Tool kommen.
01/06/2010 11:32 Sui2k#7
Quote:
Originally Posted by suernoep View Post
Trotzdem habt ihr euch meiner Meinung nach da nicht drum zu kümmern.Wenn der Ersteller dieses Tools die Veröffentlichung nicht will hätte er sich darum kümmern müssen.Aber da meiner Meinung nach schon so viele Kiddis dieses Tool besitzen ist es unmöglich zu verhindern,dass noch mehr Kiddies an dieses Tool kommen.
Ganz schön unverschämt ..

Wenn man uns um Mithilfe bittet die unerlaubte Verbreitung zu unterbinden, werden wir diese wohl nicht ablehnen. Deine Meinung in der Hinsicht interessiert uns also relativ wenig da sie nichts daran ändern wird das wir weiterhin so vorgehen werden.

Grüße
SuI2k