.de Domains + SSD Webspace

11/24/2016 16:00 ecks de#1
Verkaufe noch 6 .de Domains mit 5 GB Webspace (optional mehr). Dazu bekommt ihr auch noch eine Mail Postfach und 1 MySQL DB (optional mehr). Das ganze wäre für 10€/ Paket im Jahr. Wenn ihr es weiterlaufen lassen wollt, könnt ihr ein Jahr später das Paket nochmal buchen, wenn nicht lasst ihr es einfach auslaufen. Wer also Interesse hat, kann mich gerne über PN oder Skype kontaktieren.

Hier nochmal alle Daten:

- SSD Webspace/ Datenbank
- PHP 7 verfügbar
- php.ini Einträge
- SSH / S-FTP
- Cron Jobs
- Perl / CGI
- Auf Anfrage grafische Statistik
- Multi-Backup (Webspace, Datenbank)

Bei Fragen, oder wenn ich was vergessen habe, einfach anschreiben.

Grüße :)
11/24/2016 16:03 xbernx#2
der preis mit den 10€/Jahr gilt für alle 6 domains?
und der preis ändert sich nach einem jahr oder bleibt der?
laufzeit ist beschränkt?
11/24/2016 16:50 ecks de#3
Quote:
Originally Posted by xbernx View Post
der preis mit den 10€/Jahr gilt für alle 6 domains?
und der preis ändert sich nach einem jahr oder bleibt der?
laufzeit ist beschränkt?
Sorry, ich korrigiere das sofort.

1 Paket (sprich 1 Domain etc...) für 10eu/Jahr. Wenn du das Paket dann weiter haben willst, dann kostet dich das wieder 10eu/Jahr. Die Laufzeit ist in dem Sinne nicht beschränkt, du kannst dir 1 Jahr kaufen und es dann auslaufen lassen. Allerdings bekommst du kein Geld wieder, wenn du es nur 3 Monate nutzt. Es steht dir einfach 1 Jahr zur Verfügung.

Hoffe das hat deine Frage geklärt :)
11/25/2016 07:41 xbernx#4
Quote:
Originally Posted by hi i am totti View Post
Sorry, ich korrigiere das sofort.

1 Paket (sprich 1 Domain etc...) für 10eu/Jahr. Wenn du das Paket dann weiter haben willst, dann kostet dich das wieder 10eu/Jahr. Die Laufzeit ist in dem Sinne nicht beschränkt, du kannst dir 1 Jahr kaufen und es dann auslaufen lassen. Allerdings bekommst du kein Geld wieder, wenn du es nur 3 Monate nutzt. Es steht dir einfach 1 Jahr zur Verfügung.

Hoffe das hat deine Frage geklärt :)
okay danke, hat das geklärt. die domains kann man sich selbst aussuchen/generieren oder sind das schon fertige?
11/25/2016 15:34 ecks de#5
Quote:
Originally Posted by xbernx View Post
okay danke, hat das geklärt. die domains kann man sich selbst aussuchen/generieren oder sind das schon fertige?
Die Domains sind natürlich frei wählbar ;)
11/26/2016 18:41 ecks de#6
Heute kaufen und statt 5 GB, 10 GB Webspace bekommen :)
01/16/2017 22:05 chRS1#7
Die Erstellung eines Automatisierungsprogrammes