Suche Gaming PC

11/24/2016 15:25 Smiddey#1
Moin Leute.

Suche einen Gaming PC, ich möchte folgendes damit machen können:

Metin2
World of Warcraft
CS-GO

Mehr muss der PC nicht hergeben.. Wäre schön wenn er recht leise und so günstig wie möglich wäre..

Nach Möglichkeit auch zum selbst zusammen basteln.

Danke euch jetzt schon einmal für eure Zeit.

MFG
11/24/2016 15:30 xbernx#2
wie viel würdest du gerne ausgeben?

EDIT, hier mal eine kleine Zusammenstellung:

CPU: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mainboard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RAM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HDD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
optional SSD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Netzteil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gehäuse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grafikkarte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/24/2016 15:33 Smiddey#3
Quote:
Originally Posted by xbernx View Post
wie viel würdest du gerne ausgeben?
so wenig wie möglich so, dass er vielleicht bisschen mehr kann oder genau passend mir egal. Nicht mehr als 300-400 Euro.
11/24/2016 15:37 xbernx#4
Quote:
Originally Posted by Smiddey View Post
so wenig wie möglich so, dass er vielleicht bisschen mehr kann oder genau passend mir egal. Nicht mehr als 300-400 Euro.
okay, dann werd ich da auch mal was zusammenstellen für dich

EDIT:

AMD FX-4300: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AsRock 980DE3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
V7 4GB RAM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Radeon R7 240 OC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cooler Master Elite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
160 GB HDD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
600W Netzteil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solltest alles nochmal überprüfen, hab nur so kurz draufgeschaut
11/24/2016 16:00 Nyuu<3#5
Hast du einfach random Links zusammengewürfelt ?

Der FX4300 ist ja sowieso schon Müll , aber gerade Blizzard Games laufen nochmal extra mies auf AMD Hardware.

Die R7 240 ist arschlahm , da kannste genauso gut mit ner iGPU spielen.

Wieso nen Mini ITX Case?

NoName China Böller Netzteil

Also die beste Komponente , die du ausgesucht hast ist ja der RAM und nichtmal den würde ich kaufen.

Unabhängig davon ist 300-400 Euro zu wenig für WoW , in Raids wirst du damit keinen Spaß haben.
11/24/2016 16:00 [&] Delinquent#6
Quote:
Originally Posted by xbernx View Post
okay, dann werd ich da auch mal was zusammenstellen für dich

EDIT:

AMD FX-4300: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AsRock 980DE3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
V7 4GB RAM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Radeon R7 240 OC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cooler Master Elite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
160 GB HDD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
600W Netzteil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solltest alles nochmal überprüfen, hab nur so kurz draufgeschaut
Das System ist totaler Abfall. Bitte NICHT! so kaufen.

Schau mal in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], da sind ein Paar Zusammenstellungen, aber mit deinem Budget wird es schwer, was einigermaßen Ordentliches zu bekommen.
11/24/2016 16:02 xbernx#7
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Das System ist totaler Abfall. Bitte NICHT! so kaufen.

Schau mal in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], da sind ein Paar Zusammenstellungen, aber mit deinem Budget wird es schwer, was einigermaßen Ordentliches zu bekommen.
es ist das billigste vom billigsten und man kann cs:go drauf laufen lassen. was ist deiner meinung nach das problem daran?
11/24/2016 16:05 Krotus#8
Oh man selten so nen Müll gelesen....
Bitte auf gar keinen Fall kaufen.

Prozessor ultra Lahm und veraltet. Ein Intel Pentium ist da schon deutlich schneller.
Mainboard ebenfalls veraltet. Aktuelle Technologien werden net unterstützt.
4Gb RAM reichen zum zocken nicht aus.
Die Grafikkarte ist totaler Crap. Damit kann man gar nichts zocken. Die kann nur nen Bild anzeigen.
160Gb Notebook HDD? rly? Ne aktuelle 1Tb HDD kostet kaum mehr und ist deutlich schneller und langlebiger.
Das Netzteil ist ja wohl der größte Witz. Chinaböller hoch 10 und viel zu groß.

Schau mal hier im Infothread sind gute Zusammenstellungen für dein Budget:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/29/2016 21:43 Smiddey#9
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Oh man selten so nen Müll gelesen....
Bitte auf gar keinen Fall kaufen.

Prozessor ultra Lahm und veraltet. Ein Intel Pentium ist da schon deutlich schneller.
Mainboard ebenfalls veraltet. Aktuelle Technologien werden net unterstützt.
4Gb RAM reichen zum zocken nicht aus.
Die Grafikkarte ist totaler Crap. Damit kann man gar nichts zocken. Die kann nur nen Bild anzeigen.
160Gb Notebook HDD? rly? Ne aktuelle 1Tb HDD kostet kaum mehr und ist deutlich schneller und langlebiger.
Das Netzteil ist ja wohl der größte Witz. Chinaböller hoch 10 und viel zu groß.

Schau mal hier im Infothread sind gute Zusammenstellungen für dein Budget:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo ihr Lieben entschuldigt. Ich schätze eure Ausstellungen sehr und bedanke mich dem mir gewidmeten Interesse zu helfen. Folgendes, mein Arbeitgeber wird dieses Gerät bezahlen, so sollte es schon aufgebaut sein und gleichzeitig eine Garantie mit sich bringen, das Gerät wird mir gestellt um Dinge zu erledigen und danach gehört es mir. Es ist wichtig, das es fertig gebaut ist und das es einen Beleg gibt, also suchte ich einen Lieferanten, welcher diesen Service bestmöglich sofort erfüllt. Mein Budget hat sich auf ca. 450,00€-500,00€ mit Betriebssystem erhöht.

Ich würde gerne meine Bitte an jemanden erfahrenen weiter geben welcher mir ein fertiges Gerät auf Agando oder einer anderen Plattform aussucht.

Ich danke euch schon einmal!
Und wünsche einen schönen Abend.

Lg Smiddey

Edit: es sollte den Anforderungen, von WoW und Metin 2 entsprechen..

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
11/29/2016 22:33 Xy0n#10
Quote:
Originally Posted by Smiddey View Post
Hallo ihr Lieben entschuldigt. Ich schätze eure Ausstellungen sehr und bedanke mich dem mir gewidmeten Interesse zu helfen. Folgendes, mein Arbeitgeber wird dieses Gerät bezahlen, so sollte es schon aufgebaut sein und gleichzeitig eine Garantie mit sich bringen, das Gerät wird mir gestellt um Dinge zu erledigen und danach gehört es mir. Es ist wichtig, das es fertig gebaut ist und das es einen Beleg gibt, also suchte ich einen Lieferanten, welcher diesen Service bestmöglich sofort erfüllt. Mein Budget hat sich auf ca. 450,00€-500,00€ mit Betriebssystem erhöht.

Ich würde gerne meine Bitte an jemanden erfahrenen weiter geben welcher mir ein fertiges Gerät auf Agando oder einer anderen Plattform aussucht.

Ich danke euch schon einmal!
Und wünsche einen schönen Abend.

Lg Smiddey

Edit: es sollte den Anforderungen, von WoW und Metin 2 entsprechen..

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Melde dich beim Krotus er hat eine Firma und einen eigenen Online Shop, er kann dir sicherlich helfen.