Metin2 DE Speed

11/23/2016 19:55 LordBanks#1
Hi Leute,
bin noch etwas neu in der Hackentwicklung bei Metin und hätte eine Frage bezüglich AttackSpeed und MoveSpeed.Habe mein Python modul injected und auch player/chr importiert und nun mitbekommen das dort die Funktion SetAttackSpeed und SetMoveSpeed nichtmehr funktionieren.
Welche Alternative habe ich mein AS/MV hochzusetzen?

Mfg
11/23/2016 20:39 Mi4uric3#2
Entweder du schreibst eine DLL welche du in den Metin2-Prozess lädst, welche dir diese Funktionalität in Python bietet, oder du lässt Python komplett weg und machst es direkt in der DLL.
11/23/2016 20:49 LordBanks#3
ok danke und wie komm ich dann z.b an den Attackspeed? Brauche ja sowas wie eine Addresse oder nicht?
11/23/2016 20:51 Mi4uric3#4
Das ist ein Arbeitsprozess der sich "Reverse Engineering" nennt
11/23/2016 20:54 LordBanks#5
Kannst du mir da ein Tool empfehlen? Bei Ollydbg und Cheat Engine beendet sich bei mir Metin mit AntiCheat.
11/23/2016 21:00 Mi4uric3#6
Hab mich noch nicht mit GameGuard beschäftigt, aber bei Ahnlabs Hackshield hat es ausgereicht Texte wie den Fenstertitel, Buttons, Labels, etc die auf dem Cheat Engine Fenster auftauchen, z.B. mittels eines Hexeditors, zu verändern.
OllyDbg kann ich generell nicht empfehlen weil es seit Jahren veraltet ist. Eine gute Alternative dazu ist x64dbg, wobei hier, wie auch bei OllyDbg, das Problem ist, dass immer direkt ein Debugger an den Prozess angehangen wird, was bei Cheat Engine nicht der Fall ist.