Neuer PC

11/23/2016 18:15 Dr.Toni#1
Servus,

Ich möchte mir endlich mal einen neuen PC zu legen, aber hab absolut keine Ahnung davon. :o

Hab den hier auf Amazon gefunden und jetzt frage ich mich ob der Preis gerechtfertigt ist und ob man mit dem PC etwas anfangen kann.

Danke schon einmal.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/23/2016 18:18 Nevada'#2
Größter Müll den es gibt. :D Damit kannst du leider nichts anfangen

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
11/23/2016 18:20 Krotus#3
Wofür soll der Rechner denn sein?
Den den Du gepostet hast der ist richtig schlecht. Der kann gar nichts außer ein Bild anzeigen. Da Gaming vor zu schreiben ist eine Frechheit.
11/23/2016 18:20 Dr.Toni#4
Was würdest du mir dann empfehlen?

Wollte max. 500 € ausgeben.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Internet surfen, ab und zu programmieren und etwas zocken, muss nicht für die High-End Einstellungen reichen.
11/23/2016 18:24 Ditrez#5
Ganz Klar der von Krotus empfohlene : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/23/2016 18:26 Krotus#6
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannste den Rechner denn selber zusammenschrauben oder soll der komplett einsatzbereit bei Dir ankommen?
11/23/2016 18:26 Dr.Toni#7
Vom Zusammenbau hab ich absolut keine Ahnung. :o

Komplett einsatzbereit wäre klasse.

Bin eigentlich mehr der Konsolen Typ. :o
11/23/2016 18:29 Nevada'#8
Quote:
Originally Posted by theluxus View Post
Ganz Klar der von Krotus empfohlene : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann aber die Graka durch das hier ersetzten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/24/2016 13:39 Ditrez#9
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Dann aber die Graka durch das hier ersetzten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
garnicht bemerkt danke :D
11/25/2016 13:29 *AK*#10
Ich verstehe nicht, warum du einen Fertig PC suchst. Da kannst du dir ja gleich einen von Aldi holen, die haben genau den gleichen Rotz.
11/25/2016 13:43 Nyuu<3#11
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Ich verstehe nicht, warum du einen Fertig PC suchst. Da kannst du dir ja gleich einen von Aldi holen, die haben genau den gleichen Rotz.
Möglicherweise weil er ihn nicht selbst zusammenbauen kann ?!
Wenn man keine Ahnung hat , sucht man natürlich automatisch nach nem Fertig PC , was gibt es da nicht zu verstehen?
11/25/2016 13:47 *AK*#12
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Möglicherweise weil er ihn nicht selbst zusammenbauen kann ?!
Wenn man keine Ahnung hat , sucht man natürlich automatisch nach nem Fertig PC , was gibt es da nicht zu verstehen?
Man kann sowas easy in Internet suchen,. Niemand ist mit dem Wissen geboren, einen PC zu Bauen. Ich selbst hatte vor Zwei Jahren, selbst keine Ahnung, bis ich mich Informiert habe. Man kann sich easy selbst die Teile aussuchen. Die meisten Shop bieten so oder so einen zusammenbau an. (Bitte nicht von Mindfactory)
11/25/2016 13:49 Krotus#13
Keine Sorge, ich habe bereits mit dem TE geschrieben und ihm einen vernünftigen PC zusammengestellt :)