Windows defekt?

11/23/2016 15:05 Epvp User#1
Hatte einen Bluescreen auf meinen Laptop und anschließend war der Akku auch leer, wodurch der Laptop ausging. Wenn ich ihn nun anschalte Kommt das Windows Symbol und dann nur ein schwarzer Bildschirm, auf dem dieser Ladekreis von Windows ist. Nach so etwa 20 Sekunden kann ich dann auch das Touchpad benutzen also der Cursor ist auf dem Bildschirm zu sehen und nach längere Zeit wird der Bildschirm total schwarz und wenn ich entweder eine Taste drücke oder die Maus bewege leuchtet der Ladebildschirm wieder auf( eine Art Bildschirmschohner nur schwarz) Meine Frage lautet nun was soll ich machen? Soll ich Windows neu installieren und wenn ja wie? Denn ich hatte eine Windows 7 Lizenz, mit der man ja nicht mehr auf 10 upgraden kann.
Danke für jede Antwort. :)
11/23/2016 15:28 LinkItUp#2
Was hast du für ein Laptop?
Seit wann tritt der Fehler auf?

Du kannst einfach Windows 10 Neu Installieren und den Key von Windows 7 wieder verwenden.

Hier ist eine Anleitung
11/23/2016 15:31 xbernx#3
Windows 10 besitzt eine eigene Systemwiederherstellungsfunktion, die du aber bei jedem Laptop selbst suchen musst. Die könntest du mal versuchen und uns auch vielleicht sagen um welche Marke/Modell es sich handelt
11/23/2016 22:30 Epvp User#4
Quote:
Originally Posted by xbernx View Post
Windows 10 besitzt eine eigene Systemwiederherstellungsfunktion, die du aber bei jedem Laptop selbst suchen musst. Die könntest du mal versuchen und uns auch vielleicht sagen um welche Marke/Modell es sich handelt
Nein das alte Image war Btw auch kaputt. Habe nun neu installiert.
11/24/2016 11:44 xbernx#5
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Nein das alte Image war Btw auch kaputt. Habe nun neu installiert.
ok dann weisst du ja eh was zu tun war. hat es funktioniert?