#
Könntest du das bitte genauer definieren?Quote:
Ich wage zu bezweifeln, dass du nochmals Moderator wirst, Drewfire. Für die Hardware und Technical Support Sektion hättest du allerdings meinen Segen. Habe dich als fähigen Moderator und unglaublich schlechten Verlierer (insbesondere, was das Verlieren von Rängen und Accounts angeht) in Erinnerung.
Ich glaube nicht, dass das nötig ist. Diejenigen, die ich daran erinnern möchte, werden das schon noch nachvollziehen können.Quote:
Könntest du das bitte genauer definieren?
Wer garantiert, dass das nicht nochmal passiert und du nicht plötzlich völlig am Rad drehst, bist du wieder gebannt wirst?Quote:
eher selbst aus welchen Gründen auch immer einen Ban provoziert.
Die Garantie gibt es nicht, aber ich bin ja auch schon seit 2 Jahren wieder hier und habe kein solches Verhalten gezeigt. Man kann dies ja weiterhin beobachten :)Quote:
Wer garantiert, dass das nicht nochmal passiert und du nicht plötzlich völlig am Rad drehst, bist du wieder gebannt wirst?
Ich versteh dich in keinster Weise falsch, da ich gut nachvollziehen kann, wieso du so argumentierst. Natürlich legt mir mein vorheriges Verhalten einige Felsen in den Weg, aber das muss ja nicht bedeuten, dass es unmöglich ist diese wegzuschaffen.Quote:
Versteh mich nicht falsch, ich kann dich als Person durchaus gut leiden, aber ich befürchte, dass dir dein vergangenes Fehlverhalten mehr als nur Steine in den Weg legen wird.
Nach über 36.000 Posts hält sich mein Interesse für nicht nötige Posts etwas in Grenzen. Wie gesagt, Poste nur wenn ichs für nötig halte. Wenn mir jemand schon mit der Antwort zuvor gekommen(meistens du) ist, brauch ich die gleiche nicht nochmals wiederholen.Quote:
Ich habe dich kaum in der Hardwaresection gelesen und kann deswegen auch deine Kenntnisse in dem Bereich nicht beurteilen.
Momentan wird aber weder im Technical Support, noch in der Hardwaresection ein weiterer Mod benötigt.
Deswegen würde ich momentan keine Notwendigkeit für für eine Aufnahme sehen. .