Addmefast Multiaccounting über mehrere PCs

11/22/2016 19:43 xbernx#1
Ich hab mir folgendes vorgestellt und würde mal gerne wissen, was ihr davon hält, bzw ob es effektivere Wege gibt.

Ich dachte mir, dass ich die verstaubenden PCs von daheim sinnvoll nutzen könnte und sie als "Addmefast Rechenzentrum" benutzen kann.
Ich habe mir gedacht, dass auf jedem PC ein Addmefast Browserfenster offen ist auf dem ein Macro läuft, welches Accounts folllwed und Punkte generiert.
Dies würde ich über VPNs auf jedem PC über einen anderen Standort machen und hätte am Abend einen x-fachen Tagesverdienst im Vergleich zu einer einfachen Addmefast Nutzung.
Kann man das so machen, gibt es verbesserungsvorschläge und evtl kostengünstige Hardware von euch für dieses Projekt?
11/22/2016 19:54 alpines#2
- VMs sind wesentlich günstiger
- Bots die kein menschenähnliches Verhalten aufweisen werden direkt gesperrt
- Hostnames der VPNs können erkannt und gesperrt werden
11/22/2016 20:54 xbernx#3
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
- VMs sind wesentlich günstiger
- Bots die kein menschenähnliches Verhalten aufweisen werden direkt gesperrt
- Hostnames der VPNs können erkannt und gesperrt werden
mein 1. Botaccount läuft seit ca 14 Tagen durch ohne gebannt zu werden, also haben die ein ziemlich schlechtes system auf die beine gestellt...
könnte ja auf diesen pcs die ich zuhause habe vms laufen lassen um viel mehr punkte zu generieren oder?
11/23/2016 01:17 alpines#4
Quote:
Originally Posted by xbernx View Post
mein 1. Botaccount läuft seit ca 14 Tagen durch ohne gebannt zu werden, also haben die ein ziemlich schlechtes system auf die beine gestellt...
könnte ja auf diesen pcs die ich zuhause habe vms laufen lassen um viel mehr punkte zu generieren oder?
Solange du für jede VM eine eigene VPN einrichten kannst (musst bei der Netzwerkkonfiguration bisschen tricksen) dann ja. Aber nicht jeder PC packt mehrere virtuelle Maschinen gleichzeitig.
11/23/2016 07:45 xbernx#5
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Solange du für jede VM eine eigene VPN einrichten kannst (musst bei der Netzwerkkonfiguration bisschen tricksen) dann ja. Aber nicht jeder PC packt mehrere virtuelle Maschinen gleichzeitig.
bei meiner config zuhause bin ich sicher dass mehrere vms kein problem sind, danke!
11/25/2016 08:04 xbernx#6
Edit: Das ganze läuft über 2 PCs mittlerweile relativ gut. Werde es heute mit 6 PCs probieren und euch eine Rückmeldung geben!
11/25/2016 10:08 Syc#7
Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass sich das mit den Stromkosten lohnt. Versuch doch lieber auf einem PC möglichst viele VMs laufen zu lassen.

Mach deinen Bot und den VPN Linuxfähig und lass eine leichtgewichtige Distribution mit ein paar hundert MB RAM laufen