amazon reflink cleaner

11/22/2016 15:47 R3DC0DE#1
hey,

weiß einer obs son Plugin/Addon gibt, was amazon reflinks durch normale links ersetzt? kein bock immer die cookies zu löschen, kaufe lieber über meinen eigenen reflink ein hehe
11/22/2016 15:54 Paxxe#2
Öffne die Links halt im Cock Modus?
11/23/2016 01:16 Krotus#3
Seit wann kann man was über seinen eigenen Reflink kaufen?...
11/23/2016 01:31 Miratro#4
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Seit wann kann man was über seinen eigenen Reflink kaufen?...
Zweitacc prolly
11/23/2016 01:36 Freak~#5
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Zweitacc prolly
Fällt das nicht auf?
11/23/2016 01:42 Entrepreneurship#6
Du kannst ruhig über deinen 2. Account eine Bestellung durchgeben, aber ich garantiere dir, dass diese dir nicht gutgeschrieben wird und du noch zusätzlich das Risiko eingehst eine Sperre zubekommen.
(sogar bei gleichem Nachnamen wird kein Cent gutgeschrieben)
11/23/2016 11:10 Renegade91#7
Quote:
Originally Posted by Entrepreneurship View Post
Du kannst ruhig über deinen 2. Account eine Bestellung durchgeben, aber ich garantiere dir, dass diese dir nicht gutgeschrieben wird und du noch zusätzlich das Risiko eingehst eine Sperre zubekommen.
(sogar bei gleichem Nachnamen wird kein Cent gutgeschrieben)
kann ich bestätigen: meine mutter hatte mal über meinen link gekauft, wurde nix vergütet :)
11/23/2016 11:41 xbernx#8
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
kann ich bestätigen: meine mutter hatte mal über meinen link gekauft, wurde nix vergütet :)
geht sogar zu mama reflinks pushen haha
11/23/2016 11:46 Renegade91#9
Quote:
Originally Posted by xbernx View Post
geht sogar zu mama reflinks pushen haha
klar, wenn es wirklich kohle gibt wieso nicht? ich lass kein geld auf der straße liegen
11/23/2016 12:01 Autrux#10
Quote:
klar, wenn es wirklich kohle gibt wieso nicht? ich lass kein geld auf der straße liegen
Ich merk schon. Ihr achtet auf jeden Dollar.
Addons gibt es bislang nicht. Zumindest nichts gefunden. Müsstest du dir was schreiben lassen.
11/23/2016 19:49 R3DC0DE#11
also bei mir gehts, habe aber auch auf fakenamen den partneracc.. man braucht halt natürlich auch paar klicks damit nicht 10 klicks = 10 einkäufe sind
11/24/2016 01:03 Paxxe#12
Wenn ich was für 1000€ kaufe - wie viel bekomme ich dann davon?
11/24/2016 01:51 Renegade91#13
Quote:
Originally Posted by Paxxe View Post
Wenn ich was für 1000€ kaufe - wie viel bekomme ich dann davon?
kommt drauf an, was es für eine sache ist.. ein computer hat ne andere % provi wie haushaltsgeräte :D aber in der regel zwischen 1-7 Prozent (glaub ich)
11/24/2016 10:25 S7ZY#14
Quote:
kommt drauf an, was es für eine sache ist.. ein computer hat ne andere % provi wie haushaltsgeräte :D aber in der regel zwischen 1-7 Prozent (glaub ich)
falls es jemanden interessiert:
Quote:
-Ein Prozent: Fernseher, Smartphones & Tablets ohne Vertragsbindung, PS4-Konsolen
-Drei Prozent: Computer, Elektronik und Foto, Elektro-Großgeräte
-Fünf Prozent: Software, Musik, DVD, Games, Baumarkt, Spielzeug, Küche & Haushaltswaren, Sport & Freizeit
-Sechs Prozent: Amazon Geschenkgutscheine
-Sieben Prozent: Bücher, Auto und Motorrad, Home, Garten & Freizeit, Musikinstrumente & DJ, Bürobedarf, Baby, Parfümerie & Kosmetik, Lebensmittel & Getränke, Drogerie & Bad, Drogerie & Bad - Elektrogeräte und Zubehör, Haustier
-Zehn Prozent: Bekleidung, Schmuck, Gepäck, Schuhe, Uhren, digitale Produkte (eBooks, Musik, Video, Software, Spiele, Apps), Kindle-Produkte, BuyVIP-Produkte.

Bei allen übrigen Produkten vergütet Amazon seinen Affiliates künftig sieben Prozent.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2016 19:19 DrackenDarck#15
Gibt es so was auch umgekehrt?
Ich will wen unterstützen weiß aber nicht wie lange das wirkt, meistens nutze ich die Amazon Suche über meinen Firefox oben rechts, ich habe mir aber auch einen Ref link per Lesezeichen gespeichert nur... öffne ich öfters die Suche.
Wie oft muss ich den Ref Link öffnen damit er "frisch/aktiv" bleibt?
Oder kann man im Acc. direkt nen partner eintragen?